Nicht nur der Ölpreis...
So einiges muss weginflationiert werden.
Ökonom Yanis Varoufakis ist überzeugt, Deutschland habe eingesehen, nicht alle Länder können in der Eurozone bleiben. Die übrigen sollen um den Preis einer Hyperinflation von der EZB mit Geld versorgt werden, bis sie stabil sind.
Quelle:
Ökonom: Es gibt Beschluss, dass Griechenland und Portugal aus der Euro-Zone fliegen | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN
Es wird so kommen.Das schlimmste, nicht nur der Sparer wird um sein sauer erspartes gebracht nein hier wird die Rente verknuspert !!!
weginflationiert - das blockt
Bitte daran denken, nicht Greichenland wird mit den Milliarden gerettet, sondern die Banken der EU.
Viel mehr dazu in meinem Blog:
Wir in Deutschland | Blog über das unfassbare in unserer Republik.
Ich kann darüber lachen..
Als vor einigen Jahren meine Frau schwer erkrankt ist, habe ich bemerkt, dass VIEL Geld so ziemlich das unwichtigste im Leben ist. Als sie wieder auf dem Weg der Besserung war, habe ich mein erspartes nach und nach aufgelöst und wir haben es verlebt. Seid dem machen wir keine Schulden aber wir sparen auch nichts mehr an, nur kurzfristig für unserer Anschaffungen. Alles andere wird verlebt. kein Festgeld,Sparbuch,Aktien,Fonds ua. Sollte es für einen von uns zu ende sein, können wir sagen "Wir haben gelebt".
Seit diesen Tagen als wir aufgehört haben, jedem Euro hinterher zu hächeln und rumzudrehen, haben wir ein ganz neues Lebensgefühl !! Denkt mal darüber nach !
Vieleicht hilft zu dem Thema auch Dirk Müller (Mr.Dax) und Carlos A. Gebauer.
Gerade Herr Gebauer wurde als Verschwörungstheoretiker fast geächtet. Komisch bisher ist alles was er zum Thema Euro schon vor Jahren gesagt hatte zu 99% bis heute eingetroffen. Einfach mal bei Youtube nach älteren Videos der beiden suchen.