Die Farben im Internet sind ein Witz!

JoB

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit, mehrere neue Dacias in natura zu sehen. Die Farben, wie man sie auf den Dacia-Websites (egal ob .de oder .nl oder .at) sieht, stimmen überhaupt nicht. Ich weiß nicht, welche Pfuscher da am Werk waren! Ich habe mir nämlich einen MCV "wolken-grau" bestellt, und als ich den heute mal als "echtes Auto" gesehen habe, war ich total enttäuscht. Weiß nun echt nicht, was ich machen soll. Die Bestellung stornieren? Oder eben in den sauren Apfel beißen, um die Abwrackprämie mitnehmen zu können?

wenn der wagen noch nicht in der produktion ist kannst du ihn sicherlich noch umbestellen und dir eine andere farbe aussuchen.
frag doch einfach mal morgen deinen freundlichen.
MfG
Jürgen:)

Das mit den Farben ist mir auch schon aufgefallen,wir wollten den MCV in Basalt-Met. nehmen,war schon beschlossen.Sind dann 1 woche später in einem anderen AH gewesen und der hatte die Farbe dort stehen.Da sagt meine Frau,"oh ist die Farbe sche..ße" da habe ich nur gegrinnst und gesagt die haben wir bestellt.Ich mußte dann mal telefonieren mit unserem AH und was ändern.

Die hatte echt gar keine Ähnlichkeit mit der Farbe im Internet!!!

Mfg von joggi

Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit, mehrere neue Dacias in natura zu sehen. Die Farben, wie man sie auf den Dacia-Websites (egal ob .de oder .nl oder .at) sieht, stimmen überhaupt nicht. Ich weiß nicht, welche Pfuscher da am Werk waren! Ich habe mir nämlich einen MCV "wolken-grau" bestellt, und als ich den heute mal als "echtes Auto" gesehen habe, war ich total enttäuscht. Weiß nun echt nicht, was ich machen soll. Die Bestellung stornieren? Oder eben in den sauren Apfel beißen, um die Abwrackprämie mitnehmen zu können?

Wenn Dir wolkengrau nicht zusagt solltest Du schnellstens mit Deinem Vertragspartner sprechen.
Die Farbkarten im Web und in den Prospekten können nur einen ersten Eindruck geben. Dass sie
im Fall Dacia solch Abweichungen darstellen kann auch ich schlecht nachvollziehen. So wollten
wir damals einen mineralblauen MCV kaufen. Als ich ihn dann auf der Straße erblickte war die Farbe
Geschichte und Platin-Grau angesagt. Wie schon geschrieben, wolkengrau wäre 2009 meine Farbe.
Jeder Autofahrer sollte sich nach seinem Geschmack anziehen;)

LG
Bernhard

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.098
Mitglieder
75.660
Neuestes Mitglied
VfBTaschi
Zurück