Dichtung Kofferraumklappe

Moonlightie

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hallo. Kann mir zufällig jemand einen Tipp geben, wo ich eine Dichtung für die Kofferraumklappe bekomme? Dacia Logan Stepway, Baujahr 2018. Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt aber nichts gefunden

• Themenstarter Themenstarter
Danke schon mal. Ich bräuchte die allerdings für einen Kombi. Wie kann ich denn herausfinden, welches da die richtige ist? Das scheint ja irgendwie nach dieser 4 stelligen Nummer zu gehen B8xx L8xx L8xx ...?

Der Link ist für den Kombi (K8xx), auch wenn da ein Bild der Limousine zu sehen ist. Das Bild zeigt nur die Einbauposition.
K - Kombi
B - Schrägheck
L - Stufenheck

Danke. Gibt's ein Trick dabei, wie man diese Nummer herausfindet? ich habe den Fahrzeugschein von vorne bis hinten durchforstet, konnte aber irgendwie nichts finden

Danke. Gibt's ein Trick dabei, wie man diese Nummer herausfindet? ich habe den Fahrzeugschein von vorne bis hinten durchforstet, konnte aber irgendwie nichts finden

Ist doch in dem Bild von Texas klar zu sehen.
Nr. 7 = 908307561R
Wenn Du die Nummer hier eingibst, hast Du das Ergebnis.
Ein wenig Eigen Initiative könnte man schon zeigen......

@Doldini
Ich vermute, der vierstellige Fahrzeugtyp Code wird gesucht, den man bei den Generation I Dacia noch auf dem Fahrzeugtypenschild ablesen konnte.
Damit mit man im Ersatzteilkatalog den richtigen (internen) Fahrzeugtyp auswählen kann.
Wenn die Zulassungsbescheinigung Teil II von Renault mitgeliefert wurde, kann der Typecode auch unter Punkt 23 - interne Vermerke des Herstellers stehen.

Genau, ich fragte ob es irgendwie möglich ist den Fahrzeugtyp Code herauszufinden, ich konnte es anhand der Fahrgestellnummer nicht nachvollziehen. Das Texas so nett war und mir die Ersatzteilnummer oben schon gegeben hatte, hatte ich gesehen. Mich hatte einfach nur interessiert wie man diese Typnummer ermittelt. Aber nun weiß ich es ja, danke :)

Ist dein MCV II nun ein K8M1 (TCe 90 Euro 6b) oder K8JR (TCe 90 Euro 6c)?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.194
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück