Dichtung B-Säule lang

Roter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4 Benziner 16 V
Baujahr
2011
Hallo zusammen!

An meinem Duster I 4x4 von 2011 sind ja an der B- Säule schon serienmäßig die (wohl bei den 2x4ern fehlenden) kurzen Dichtungen an der B-Säule schon dran.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob es sich lohnt, statt dessen die langen Dichtungen aus der Phase 2 anzubringen? Mir geht es dabei ausschließlich um Lärmreduzierung.

Das Paar kostet immerhin fast 100 €.

Insgeheim hoffe ich, dieses nervige „schlagende“ Windgeräusch loszuwerden, das bei meinem ab 120 km/h auftritt...

Freue mich über weiterführende Erfahrungsberichte!
VG
Roter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.294
Mitglieder
70.851
Neuestes Mitglied
ArturCarpoint
Zurück