Der Trabi von Transsilvanien

Silberrücken

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Ich verlinke hier mal einen älteren Artikel, in dem über die Entwicklung von Dacia berichtet wird:

Der Trabi von Transsilvanien

Hätte nicht gedacht, die Dacias in Rumänien teilweise verschmäht werden. :-(

Ich finde es besonders interessant, wenn sich Anleihen aus den früheren Modellen in den modernen Fahrzeugen wiederfinden - beispielsweise beim Trabi oder Dacia 1300. Ob es die jemals in Serie geben wird, wage ich aber zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant,

DACIA bieten eben Brot und Butter Autos und zudem wenigstens ein ansehliches Design.

Ich habe damit keinerlei Probleme, lege Wert auf dieses attraktive Preis/Leistungsverhältnis.

Zudem kann man seinen Wagen aufpimpen und zum Unikat machen, meist für ein paar Groschen.

Ich finde das Konzept nach wie vor gut und über den Aufschwung der armen Leute in Siebenbürgen, freue ich mich auch, gerade in Zeiten, wo die Welt zusammenrückt, auch in Bezug auf Seenotrettungen flüchtiger Afrikaner.

Und wer von Arbeitsplatzvernichtung in D spricht, der befürwortet auch den Aufschwung in den ehemaligen Schwellenländern nicht, sondern ist ewiggestrig.

Das hört man von engstirnigen Leuten sehr oft, die meist gar nicht wissen, wo ihre "Premiums" oftmals her kommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.504
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück