F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, aber:Wohl eher ein (hässlicher) Kolossus von der Front her.
Vom Heck durchaus ansehnlich, aber so ein Monster wär definitiv nix für Papis Sohnemann... Ich hab so eine Penisverlängerung nicht nötig.
Aber mal ohne Flachs... dagegen wirkt der Duster ja gradezu filigran... Und der wäre schon das absolute Maximum, was ich mir an Auto größentechnisch zulegen würde. In 95% der Einsatzszenarien ist so ein Panzer völlig überdimensioniert.
Regards, Bigfoot29
Und ne Menge Hartplastik hat er ja auch.
@HudeMCV:
Wobei man ja sagen muß das der Duster zwar ein Facelift hatte,aber grundsätzlich ja immer noch in 1. Generation vom Band läuft.
Ich vermute mal das der Duster II den MCV dann doch übertreffen wird,vor allem weil es Pläne zu geben scheint den auch als 7 Sitzer zu liefern dürfte er dann deutlich länger ausfallen.![]()
Erstaunlich daß in diesem Leistungsbereich ein CVT-Getriebe eingesetzt wird.
Da wäre es interessant was da der CVT-Riemen kostet und mit welcher Laufleistung der veranschlagt ist.![]()
So ein CVT ist doch mega simpel und robust, an sich.
Einfacher als ein DSG zB.![]()