Der neue ist da :-))

Glückwünsche!
Ich warte auf eine gleiche, gleiche Farbe. Kannst du bitte noch mehr Fotos hinzufügen?
Viel Glück mit der Maschine!

Sieht sehr gut aus, geile Farbe, Gratulation und allzeit gute Fahrt.

...also ich bin mit der kleinen 3 Coladosenmaschine im Duster schneller unterwegs als gefühlt 80% der Fahrzeuge auf der Autobahn

Wofür die (meisten) anderen mehr Hubraum und mehr Leistung benötigen, erschließt sich mir deswegen so garnicht. :rolleyes: Nutzen die Leistung doch eh nie.

Wofür die (meisten) anderen mehr Hubraum und mehr Leistung benötigen, erschließt sich mir deswegen so garnicht. :rolleyes: Nutzen die Leistung doch eh nie.
Du vergisst, dass ein Auto mit viel Hubraum und viel Leistung für sehr viele ALLES bedeutet. Lieber nix zu essen und in einer Einzimmerwohnung hausen... Klar gibt es auch Leute, die das nötige Kleingeld haben und gerne zeigen, dass sie es haben... Das ist aber der kleinere Teil. Wir haben uns das erst gestern wieder gedacht, als wir seit langem mal wieder einfach Pizza essen waren. Die Pizzeria kennen wir schon seit Jahrzehnten, aber dass sie das Klientel derart (negativ) verändert hat, war erschreckend. Ich glaube mein Sandero III Stepway war mit Abstand das popligste Auto (aus Sicht der anderen). Auf den Parkplatz sind pausenlos Mercedes, Porsche, Jaguar & Co. rein gefahren. Man hatte das Gefühl, dass da jeder den anderen überbieten wollte. Und das Verhalten war den Autos entsprechend. Egal, jeder wie er es mag. Wir gehen da nicht mehr hin...

Aber BTT @Taipan
Viel Freude mit deinem neuen Sandero! Wirst mit Sicherheit ebenso viel Spaß haben, wie alle anderen neuen Sandero III Besitzer. Und sollte es mal ein Problem geben (war natürlich keiner hofft), dann gibt es für alles auch eine Lösung...

Gestern abgeholt und auf dem Heimweg 460 km abgespult. Erster Eindruck: Fährt sich prima.
Herzlichen Glückwunsch!
Auf Gas oder Benzin abgespult? Oder spielt das beim Einfahren keine Rolle?

Grüße
Spielberger

ps: wir warten noch bis min. Nov.21 bis Frau Ihren bekommt.

• Themenstarter Themenstarter
Glückwünsche!
Ich warte auf eine gleiche, gleiche Farbe. Kannst du bitte noch mehr Fotos hinzufügen?
Viel Glück mit der Maschine!
Bitte sehr, wie gewünscht.
Und an alle vielen Dank für die guten Wünsche.

Anhänge

• IMG_9386.jpg
    IMG_9386.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_9387.jpg
    IMG_9387.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 81
Sieht echt toll aus! Bisher war der andere Silbergrauton mein Favorit, weil es nicht so schnell schmutzig aussieht und Kratzer wenig auffallen. Wenn sich das Highland-Grau als ebenso unempfindlich herausstellt, wäre das meine neue Favoritenlackfarbe!

VG
Steve

Herzlichen Glückwunsch!
Auf Gas oder Benzin abgespult? Oder spielt das beim Einfahren keine Rolle?

Grüße
Spielberger

ps: wir warten noch bis min. Nov.21 bis Frau Ihren bekommt.
Nur auf Gas - nach 460 km lt. BC noch Gas für ca. 80 km im Tank.
Treibstoff spielt bei Einfahren keine Rolle; Motor sollte allerdings die ersten 500 km nur bis ca. 3000 U/Min. gedreht werden. Ist mit der 6-Gang-Schaltung allerdings kein Problem.

Highland-Grau, beste Farbe für den Sandero Stepway. :yes: Die schwarzen und alufarbenen Applikationen an den Stoßfängern und Türen kommen da sehr gut rüber.

Wir haben den gleichen bestellt. Frau konnte sich erst nicht entscheiden zwischen Rot und Taklamakanorange. Habe dann dem Verkäufer gesagt, er soll doch bitte mal den Highland-Grauen aus dem Verkaufsraum draußen hinstellen und... was soll ich sagen, ratz-fatz war klar, das ist unsere Farbe. :dance::yes:

• Danke
Reaktionen: RPI
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.674
Neuestes Mitglied
Mojtaba
Zurück