Demontage Gehäuse 3. Bremslicht Duster II

B

ByeBye 70487

Hallo,

der amazon-Prime-Day hat dafür gesorgt, dass ich eine dashcam (vorn und hinten) montieren darf :)
Um sie so sauber wie möglich zu verbauen, würde ich das Kabel für die Rückkamera durch das Gehäuse des 3. Bremslichts führen.

Kann ich das einfach abklipsen, gibt es Stellen bei denen ich besser nicht ziehe, weil sonst was abbricht?

Selbstverständlich wird es Einbau-Fotos geben.

Schon jetzt - Danke,
 
Einfach abziehen, mit Hebelwerkzeug geht es sehr einfach.
Kann dir empfehlen, selbstklebenden Schaumstoff an die Auflagepunkte zu kleben. Beim gegen klopfen hört man es gut. Hat bei mir vorher auf Kopfsteinpflaster gerappelt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke, hab es gestern Abend schon gemacht … der Schaumstoff ist aber eine gute Idee.

Rück-Kamera ist montiert, Kabel liegt im Kofferraum.

Übermorgen geht es weiter …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.485
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück