Deckenleuchte / Leseleuchte / Innenraumleuchte

weis jemand ob da schon ein Kabel im Dachhimmmel mit Stecker verbaut ist oder müsste ich von der vorderen Leuchte über den Himmel neue Leitungen verlegen ???
Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass man ein neues Kabel legen muss. Also kein Stecker / Anschluss vorhanden ist.
Aber als 5-Sitzer müsste doch im Kofferraum eine Lampe sein (bei meinem ist eine im Kofferraum), die wiederum der 7-Sitzer nicht hat.
 
Die habe ich seit 2 Tagen in meinem Sandero Stepway
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einen schönen Tag,

Ich möchte gern die Innenleuchte wechseln , auf so eine wo die Leseleuchten mit dabei sind . Hat jemand von Euch ne Bestellnummer oder eine Alternative von einem Renault Modell ? Gabs das bei einem anderen Dacia auch schon ?
Sandero Stepway Diese habe ich seit 2 Tagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück