Decathlon MH500 Dachzelt Dachträger

Nord123

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 4WD
Hi zusammen, ich hab mehrere Posts zu dem Thema gefunden, allerdings keine Antwort auf die Frage, welches Dachträger Modell denn nun für den Duster 2 in Kombination mit dem MH500 passt. Es gibt ja die Vorgabe von mind. 78cm Breite.

Vielen Dank euch im Voraus.

LG Nordin
 

Anhänge

  • IMG-20230818-WA0008.jpg
    IMG-20230818-WA0008.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 49
Auch ich wäre über eine Lösung sehr glücklich, da unser Urlaub bald ansteht und wir auch noch keine Lösung gefunden haben.

Mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Auch ich wäre über eine Lösung sehr glücklich, da unser Urlaub bald ansteht und wir auch noch keine Lösung gefunden haben.

Mfg
Hab sogar zwei gefunden :D
1. Habe Decathlon direkt gefragt, da sie ja das Zelt auf dem Duster bewerben: Thule Wingbar Evo
2. Zufällig gebraucht gefunden: Thule Rapid System 775 (Querstangen gibt es versch. Optionen, ich würde die Wingbar empfehlen. Ich nutze es allerdings mit den schmaleren eckigen, hält einwandfrei)
 
Thule Rapid 775-Füße
habe ich auch für meine beiden vorhandenen Dachträger (1x Kajak, 1x Fahrräder) bei Kleinanzeigen gekauft und gegen die originalen getauscht. Leider gibt es die wohl nicht mehr neu. Sie passen super auf die doch sehr dicken Duster-Holme. Halten bombenfest.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.193
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück