Duster I Phase 1 Deathlook

Onkelduwak

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo hat hier schon einmal jemand den Deathlook am Duster zurückgesetzt. Bei mir sind alle Schlösser blockiert. Die Fernbedienung schließt und öffnet einwandfrei genauso wie der Schalter Innen. Mit dem Schlüssel selbst ist kein Schloß mehr zu betätigen. Wenn die Fernbedienung ausfällt habe ich ein Problem. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Du meinst wahrscheinlich Deadlock?
(Zum Verständnis, falls das geändert wird: Aktuell steht "Deathlook" im Titel und Ausgangsposting)

• Themenstarter Themenstarter
Hallo hat hier schon einmal jemand den Deadlook am Duster zurückgesetzt. Bei mir sind alle Schlösser blockiert. Die Fernbedienung schließt und öffnet einwandfrei genauso wie der Schalter Innen. Mit dem Schlüssel selbst ist kein Schloß mehr zu betätigen. Wenn die Fernbedienung ausfällt habe ich ein Problem. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Der Schließzylinder der Fahrertür ist defekt, kein mechanisches Aufsperren möglich?
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich Frage mich halt wie kann es sein dass alle drei Schlösser auf einmal nicht mehr funktionieren. Ich benutze den Schlüssel auch so gut wie nie, war eher Zufall das ich gemerkt habe dass hier nichts mehr mit dem Schlüssel zu bewegen ist.

Ich hatte eigentlich eine Frage nach dem Zustand der Schließzylinder Mechanik gestellt.
Nach deiner zweiten Antwort ist mir immer noch nicht klar, ob du defekte Schließzylinder hast oder nur nicht weißt, das bei verbauter Funkfernbedienung keines der Schlösser einen Kontakt zum Betätigen der Zentralverriegelung besitzt.
Denn mit Verwendung von:
könnte man ein elektrisches/elektronisches Problem vermuten.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.476
Mitglieder
76.245
Neuestes Mitglied
Fussballmarkus
Zurück