ddt4all 5.5.0 all cars edition (database 09/07/2019): Demo, Sprache

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Dacia008

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2023
Hallo,

Installation auf Computer zum Schnuppern hat geklappt. Demo ausgewählt. Fahrzeug ausgewählt: X90 - Logan/Sandero. Bildschirme: alles auf Französisch. Ändert sich die Sprache, wenn ich mich mit meiner Dacia verbinde, sobald ich ein Interface habe. Oder scheitert alles Weitere wegen der Sprache?
 
Hallo,

Installation auf Computer zum Schnuppern hat geklappt. Demo ausgewählt. Fahrzeug ausgewählt: X90 - Logan/Sandero. Bildschirme: alles auf Französisch. Ändert sich die Sprache, wenn ich mich mit meiner Dacia verbinde, sobald ich ein Interface habe. Oder scheitert alles Weitere wegen der Sprache?
sei froh, dass die Sprache französisch ist und auch so bleibt beim Verbinden.
Du weißt, dass dein Kleiner geborener Rumäne ist, wäre das besser ? ;) ;)
Es gibt bei einigen wenigen ECUs DE Varianten zum auswählen, das sind aber nur rudimentäre Einstellungen wie Heckwischer mit Frontwischer verbunden und ähnliches.
 
Bildschirme: alles auf Französisch. Ändert sich die Sprache, wenn ich mich mit meiner Dacia verbinde,
Die Software ja, die Datenbank nein.
Die zugrunde liegende Datenbank mit den Beschreibungen der Parameter stammt aus der Renault internen Entwicklersoftware DDT2000. Diese bietet für ausgewählte Automobil-Zulieferer die Möglichkeit, Steuergeräte für Fahrzeuge aus dem Renault Konzern zu entwickeln und in den Fahrzeug CAN Bus des jeweiligen Fahrzeuges einzubinden.
Im Renault Konzern intern ist die Sprache Französisch. Danach haben sich die Ingenieure, auch die der Zulieferer, zu richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.186
Mitglieder
71.047
Neuestes Mitglied
metxlfrexk
Zurück