Daniel (DerBaum) hat meinen Steppy veredelt

Yomtov

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Prestige 0.9 TCe (90 PS)
Heute hatte ich das Vergnügen Daniel in Iserlohn zu besuchen.

Neben den üblichen Freischaltungen (Berganfahrassistent, Uhr im Display, Tachobeleuchtung, Tippblinker, RFK-Aktivierung und Radio in Renault-Design) hat er meinem Steppy auch noch einen edleren Look verpasst wie man ihn von den Renault Sanderos in Lateinamerika her kennt.
Hierzu hat er mir den Bereich zwischen den Fenstern Mattschwarz foliert.

Das Ergebnis sieht echt großartig aus!

Lieber Daniel,

auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine geniale Arbeit und den entspannten und wirklich netten Nachmittag.
PS. Das mit dem Berganfahrassistenten war ne gute Idee ;)

IMG_3058.jpg IMG_3055.jpg IMG_3060.jpg IMG_3062.jpg IMG_3063.jpg
 
Sieht nicht schlecht aus bin auch am überlegen ob ich mir die schwarzen aussengriffe auch in blau machen lasse :D:D:):):)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Manchmal sind es Kleinigkeiten, die den Gesamtlook aufwerten!
Wäre vielleicht noch eine Idee für den nächsten Besuch ;)
 
Sauber! Ich glaub wenn ich meinen Logan bekomme muss ich mal die 5 Stunden Fahrt auf mich nehmen und mal beim Baum vorbeischauen!
 
Der sieht richtig gut aus, der Steppy :)

... aber Iserlohn ist recht weit wech :huh:
 
Das wolltest du doch in Wahrheit sagen. :D

:rolleyes::cool:

... jetzt mal eher nicht - da wäre meine Frau für zuständig ... für's Gutfinden von Bäumen, Baumsen...oder so :)

Wenn ich nicht ab und an 'nen Lastesel brauchen würde, wäre der neue eh wieder ein Steppy geworden.
Ich find die richtig geil !
 
Ich mag die Stepways auch - aber das Medianav Evo gibts aktuell nur beim Celebration - und günstiger sind die Celebs auch noch. <_<
 
mit der schwarzen Folie sieht das wirklich edel aus :o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Sauber! Ich glaub wenn ich meinen Logan bekomme muss ich mal die 5 Stunden Fahrt auf mich nehmen und mal beim Baum vorbeischauen!


Beim Kombi kann ich mir das auch richtig gut vorstellen. Macht die Gesamtlinie mit Sicherheit richtig stimmig.
Wichtig ist, dass man die Farbe der Türdichtungen trifft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück