Damit das neue Auto auch in die Garage passt ...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
da nehm ich mir im Zweifelsfall nen Zollstock !
Was soll das ?
Immer neue Themen lostreten .... ich denke, Du bist am Fernrohr ? ;)

Gruss Nobby
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@casati
sorry, wenn Du hier schon omnipräsent bist, bemühe doch einfach mal die Suchfunktion - um deine Themen dort irgendwo passend anzubinden !
Ganz ehrlich,- bin leicht genervt ....sonst kommt als nächstes noch,- "damit das Auto in die Parklücke passt !"
GIBT ES SCHON !
Freundlichen Abend -
Gruss Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
@Nobby, klar. Insbesondere für Fahrzeuge mit denen man vergleichen will, von denen man noch keine Maße hat - ohne all deren Prospekte zu suchen!

Der Link führt zu einer Datenbank aller Maße. Nutze ihn oder auch nicht.

Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
Aber Lesen ist anscheinend zuviel verlangt.

https://www.automobiledimension.com/car-comparison.php

Und natürlich habe ich mit der tollen Suchfunktion des Forums VORHER nach dem von mir geposteten Link gesucht - und nichts gefunden.

PS: Lass es bitte meine Sorge sein, in welchen Foren ich "omnipräsent" bin. Die Zeiten der Blockwarte sind hoffentlich vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nobby

Mensch Nobby,
coole Leute kaufen doch eh erst das Auto und bauen dann die Garage passend drum rum.;)

Das weiß doch Jeder.:D:D:D
so soll es dann sein ;)
Schönes Wochenende - auch @casati mit seinen Sternen,- war nicht bös gemeint !
Nachtrag : auf dein Ding mit dem Blockwart :angry:
"nicht nachtragend sein" - Du machst hier wirklich ungewöhnlich viele Themenstränge auf, die durchaus in anderen - schon bestehenden Themen Platz fänden. Warum ? Du bekommst doch auch dort Antworten,- auch wenn das Thema schon jahrelang brach liegt ! Dann erwecke es halt zu neuem Leben !
Immer ne neue Kuh durchs Dorf - hat für mich was von Geltungsdrang !

Gruss Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Also, wenn jemand der gerade 77 Beiträge verfaßt hat, sich hier bereits der "Omnipräsenz" schuldig macht, dann hab ich in dem Jahr wohl wirklich 'ne Menge verpaßt ....
 
@Nobby, klar. Insbesondere für Fahrzeuge mit denen man vergleichen will, von denen man noch keine Masse hat - ohne all deren Prospekte zu suchen!

Der Link führt zu einer Datenbank aller Masse. Nutze ihn oder auch nicht.


Aber Lesen ist anscheinend zuviel verlangt.

Richtig schreiben auch.

Und wo ist im Link jetzt die Masse angegeben und was hat die Masse mit den Maßen zu tun?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück