Dacia Sandero Stepway Style Easy-R-S&S Baujahr 2018

ikarius41

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Nach einem Monat und 1300 Km, strekt die automatische Schaltung. nichts geht mehr. ist der Fehler schon kekannt?!.

Welche Fehler, was geht nicht mehr, wie hat es sich angedeutet, ist was im Fehlerspeicher hinterlegt, was sagt die Werkstatt?

Grüße

Ja, der Fehler, dass Hilfesuchende sich keine Mühe bei der Beschreibung ihres Problems geben, im Gegenzug aber genau diese Mühe von den Helfenden/Antwortenden verlangen, ist (nicht nur hier) gut kekannt (um bei deiner Wortwahl zu bleiben) und in vielen Foren hervorragend dokumentiert.

Auch ohne Gruß
Christian

Kuppelt er nicht ein, nicht aus, geht der Gang nicht rein.....

• Themenstarter Themenstarter
Nach einem Monat und 1300 Km, strekt die automatische Schaltung. nichts geht mehr. ist der Fehler schon kekannt?!.
ich muß mich entschuldigen, bin ein Neuling im Forum. Bin aus Tirol und fahre einen Sandero Stepway schon fünf Jahre ohne Probleme, jetzt habe ich einen neuen getauscht und es ist ein Benziner und Automatic.bei unsrer 1. grösseren Fahrt bei ca. 1300km. ist uns auf der Autobahn 3 Spur ineiner Kolonne die Automatik aus gefallen, nichts gingmer kein Gang nicht von Hand aber Licht und alle Beleuchtungen funktionierten. Ihr könnt euch vorstellen wie diese Stuation an den Nerven zehrt, Spurwechseln 3. zum Pannenstreifen ist kein hohniglecken. dann abschleppen und warten denn es war Sonntag 12°° alles andere kann man sich denken, wir ohne Auto und 140 km,von zu Hause weg,dakommt Freude auf. also wenn ihr so einen änlichen Fehler kennent dann schreibt

Habe schon vieles über Easy r hier gelesen fahre selber einen und bin damit zufrieden fürs gezahlte Geld sage ich dazu .aber so einen Ausfall gab es hier glaube noch nicht und schon gar nicht nach dieser fahrleistung

Hallo, hast Du eine Adapter in der OPD Buchse oder Ladegerät in der Bordsteckdose?
Ich hatte am Anfang ein Headup Display benutzt, da hat sich die Automatik auch mal verhasbelt. Seit dem es nicht mehr in benutzung ist, ist das nicht mehr passiert.
Ein Handyladegerät( Handy war noch dran) hat nach dem Abstellen des Motors die Fahrzeugelektrik versorgt. Radio spielte, Kontrollleuchten blinkten u.s.w.

Grüße

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.208
Mitglieder
75.831
Neuestes Mitglied
Moglie
Zurück