Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folie auf den Rückleuchten? Bei mir Herr Polizist?
Da der Wagen noch relativ neu ist, kann es sein das noch die Schutzfolien vom Transport drauf sind... Oh Ja... Sehen sie hier, man kann die Schutzfolie ganz einfach abziehen...
Gut das sie mich darauf hingewiesen haben.
Von daher solltest du eigentlich ehr zur Folie raten, als zu einer Lasierung.Ich rate von Tönungsfolien ab. Mein Kumpel wurde erst vor 4 Monaten auf seinen Rückleuchten damit erwischt. Er hatte Glück, dass der Polizist gut drauf war und es keine Strafe für ihn gab. Er musste nur sofort im Beisein des Beamten die Folie der Rückleuchten entfernen.
Jeder so, wie er mag. Es soll auch Leute geben, die genau deswegen einen Dacia kaufen. Weill dieser schön puristisch ist und man viel machen kann.Mein Gott , ich kaufe mir ein Auto und gut. Da pfriemle ich doch nicht dran rum und an einem Dacia schon gar nicht. Vor allem keine Teile die nicht erlaubt sind.
Das Problem ist aber, dass Dacia in der Tuningszene nicht angekommen ist.