Dacia Sandero Stepway 1.5 DCI Getriebetausch, welche passen?

Hayabusa

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero, 1.5 dCi 68
Hallo, leider habe ich als einer meiner ersten Post schon einen Problem Fall mit meinem Getriebe. Dieses scheint defekt zu sein (2 gang blockiert und muss übersprungen werden) jetzt meine eigentliche Frage:

Welches Getriebe passt an dem Dacia Sandero 1.5 DCI bj. 2012?

Bisher ist ein JR5 147 verbaut, diese sind kaum und nur sehr teuer auffindbar, passen alle JR5 Getriebe bzw. auch andere Getriebe Kennbuchstaben? gibt es einen empfehlenswerten Ersatz? Ein anderes Übersetzungsverhältnis ist nicht schlimm solange der kleine 68 ps einigermaßen damit zu recht kommt.

Danke schonmal im vorraus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.577
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück