Dacia Sandero Comfort nur Rückfahrkamera

es mag jetzt vielleicht Überheblich oder Arrogant klingen, aber.... lernt einfach Autofahren dann wisst Ihr wo euer Fahrzeug vorne anfängt und hinten endet! :hammer:
 
Tut es. Aber so was von. :clap:

Nicht nur überheblich und arrogant, auch vollkommen fehl am Platz.
Der Logan ist mein erstes Auto mit PDC und RFK, ich bin von den Rückspiegeln abgesehen, ganze Dekaden ohne jedes elektronische System rückwärts gefahren, ich kann auch mit einem Hänger rückwärts fahren und den überall einparken auch wenn es dabei um Ecken geht.

Ich möchte aber besonders die RFK nicht mehr missen, sie macht alles einfacher, sicherer, schneller, übersichtlicher, man trifft da immer sehr genau was sich da im Fadenkreuz befindet, selbst dann wenn die Hütte bis zum Dach beladen und der mittige Rückspiegel vollkommen nutzlos ist und ich habe auch überhaupt keine Angst deswegen das Fahren zu verlernen.

Muss ich, weil ich die RFK toll finde, jetzt besser fahren lernen, vielleicht von irgendeinem Schattengewächs?

Nein, ich glaube nicht!
 
Ich finde eine Entschuldigung wäre angebracht ...
Da er ja nicht nur 1nen angreift ...
Es gibt hier warscheinlich Fahrer die schon mehr KM Retour gefahren sind ... (40t Hängerzug ohne Hilfsmittel)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück