Dacia Sandero Comfort nur Rückfahrkamera

Besucher

Mitglied
Fahrzeug
Sandero
Kurz Frage an die Leute, die schon länger dabei sind. War es mal möglich einen Sandero nur mit Kamera, aber ohne PDC zu konfigurieren?
Mein Händler um die Ecke hat einen mit EZ 2018 da stehen, aber das verwundert mich etwas, denn man kann ihn auf Dacia.de doch nur mit PDC zusammen konfigurieren. War das 2018 vielleicht mal anders?
 
Vielleicht wurde das Media Nav + Kamera nachträglich verbaut :think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich hätte nur Kamera + PDC machen können ...
Heute tut es mir leid das ich die Kamera und die vorderen PDC nicht genommen habe ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielleicht wurde das Media Nav + Kamera nachträglich verbaut :think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich hätte nur Kamera + PDC machen können ...
Heute tut es mir leid das ich die Kamera und die vorderen PDC nicht genommen habe ...
Muss ich den Händler mal drauf ansprechen, könnte Sinn machen. PDC vorne? Reden wir vom Sandero? Die Option für vorne sehe ich gar nicht auf der Homepage.
 
Kurz Frage an die Leute, die schon länger dabei sind. War es mal möglich einen Sandero nur mit Kamera, aber ohne PDC zu konfigurieren?

Was ist der tiefere Sinn?

Die Rückfahkamera ist toll, ohne Frage, da habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt und wenn die richtig eingestellt ist bräuchte man das gepiepse der PDC nicht, aber wenn du mal sehr schnell aus einer Parklücke rückwärts raus willst ist es nicht schlecht, denn das Medianav braucht einige Sekunden bis es hochgefahren ist, der Pieper warnt dich auch vor Dingen die du vielleicht übersehen hast und wenn er stört kann er einfach ausgeschaltet werden, dauerhaft, per Knopfdruck.
 
Nein. Ich hatte die selbe Frage gehabt. Ist in der Prestige Ausstattung als Paket inbegriffen.
In der Essential Austattung beim Sandero ohne Stepway ist Rückfahrkamera oder PDC Sensoren einzeln bestellbar.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Was ist der tiefere Sinn?

Die Rückfahkamera ist toll, ohne Frage, da habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt und wenn die richtig eingestellt ist bräuchte man das gepiepse der PDC nicht, aber wenn du mal sehr schnell aus einer Parklücke rückwärts raus willst ist es nicht schlecht, denn das Medianav braucht einige Sekunden bis es hochgefahren ist, der Pieper warnt dich auch vor Dingen die du vielleicht übersehen hast und wenn er stört kann er einfach ausgeschaltet werden, dauerhaft, per Knopfdruck.
Du misverstehst mich. Ich hätte ihn ja sehr gerne dabei, ich frage mich nur aus Interesse wie diese Konfiguration ohne ihn zustande gekommen ist, weil es der Konfigurator nicht hergibt.

Nein. Ich hatte die selbe Frage gehabt. Ist in der Prestige Ausstattung als Paket inbegriffen.
In der Essential Austattung beim Sandero ohne Stepway ist Rückfahrkamera oder PDC Sensoren einzeln bestellbar.
Es ist ein Sandero Comfort ohne Stepay, aber auch beim Essential kann ich das nicht konfigurieren. Beim Essential kann ich außer Notrad sowieso nicht konfigurieren.
 
Moin,

ich hoffe ihr wisst, dass die Website und auch der Konfigurator von Dacia Deutschland über weite Strecken eine reine Katastrophe sind!

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.484
Mitglieder
70.924
Neuestes Mitglied
joseilton reis
Zurück