Dacia Sandero bj 2018 Display Hintergrundbeleuchtung

Display ist ohne Hintergrundbeleuchtung

  • Sicherung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glühbirnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Dunkel 2023

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Bj 2018
Hallo ich bin neu hier und habe das Problem das das Display ( tachoanzeige, kontrolleuchten und benzinanzeige) komplett ausgefallen waren.
Das hat der Mechaniker mit putzen der Sicherung sowie Fehlerauslese hinbekommen.
Jetzt habe ich zwar leuchtende Symbole aber die zarte Hintergrundbeleuchtung ist immer noch weg.
Weiß jemand was genau da nicht in Ordnung ist, der Mechaniker meinte lapidar ein Teelicht reinstellen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.481
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück