Dacia Sandero 3 Bilder vom unterboden wegen Wachs

B

ByeBye 75145

Hallo liebe Dacia Freunde,
Laut Forum ist es wegen der Mydacia App bald soweit mit meinem Sandero in Iron Blau. Ich darf das Fahrzeug selber überführen also auspacken schmieren Flüssigkeiten kontrollieren. Anbei bzw mit will ich gleich den Unterbodenschutz machen da in Vorarlberg sehr viel Salz im Winter gestreut wird. hat deshalb jemand Villeicht Bilder vom Unterboden inkl Radkästen. Dann kann ich mir ein Bild machen was der Mechaniker für ein Aufwand oder nicht hat. LG Marc Aschenbrenner

Mein Modell:

  • Marke: DACIA
  • Modell: SANDERO 3 - PH1
  • Farbe: Iron-Blau
  • Innenausstattung: Innenraumharmonie
  • Polsterung: Stoffpolsterung Comfort
  • Kraftstoff: BENZINER
  • Getriebe: 6-GANG HANDSCHALTGETRIEBE
  • Modell: Comfort TCe 90
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo montafuner, ich glaube du hast meinen Thread gestern mit der Tieferlegung gesehen, bzw die drei extra Fotos dort vom Unterboden.
oder nicht?
Auf Seite 1

Ich glaube gerne das wird eine Menge Arbeit. Möchte man es richtig machen, müssten die ganzen Verkleidungen
wie auch die Wärmeschilder vom Auspuff nicht vorher ab?

Gruß Ponyhof
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo montafuner, ich glaube du hast meinen Thread gestern mit der Tieferlegung gesehen, bzw die drei extra Fotos dort vom Unterboden.
oder nicht?
Auf Seite 1

Ich glaube gerne das wird eine Menge Arbeit. Möchte man es richtig machen, müssten die ganzen Verkleidungen
wie auch die Wärmeschilder vom Auspuff nicht vorher ab?

Gruß Ponyhof
Also ist das ein normale Sandero ou ne ja die müssten alle ab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.224
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück