Dacia-Rückruf [OTS - Opération Technique Spéciale]

Renault Duster
0E7Y
Herstellungsdaten: 09.02.2022 - 14.12.2022
Inkrafttreten des Rückrufs: 04.12.2023
Ursprungsland: Brasilien
Mitteilendes Land: Frankreich

Möglicherweise wurde eine ungeeignete Konfigurationsdatei auf die Software des elektrischen Pumpenaggregats aufgespielt. Dies könnte dazu führen, dass sich das Lenkrad bei einem starken Ausweichmanöver vorübergehend strafft, was das Unfallrisiko erhöht.
 
Was soll so ein unkommentierter Link auf eine Seite, die hier kaum jemand versteht?

PS: Jetzt wurde der Beitrag in einen bestehenden Thread zum Thema verschoben, dann hätte ich nicht so kommentiert wie oben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bestätigen, dass diese Website sicher ist! Der Inhalt ist eine indizierte Enzyklopädie für alle Besitzer eines Dacia Logan/Sandero/Jogger der 3. Generation. Wenn Google Chrome verwendet wird und die Übersetzung aktiviert ist, können auch Personen darauf zugreifen, die eine andere Sprache als Rumänisch sprechen. Es gibt auch Tipps für die bekannten Probleme der Generation 3. Ich denke, es ist für neue Besitzer sehr nützlich!

:yes:
 
aha ...das leidige Thema Batterie leer obwohl es nicht stimmt taucht auch hier auf ...Sensor auf dem Akku wird getauscht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück