Dacia Onlineshop und 250€ Gutschein

DSmurf

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 100
Baujahr
2021
Hat jemand sein Auto über den DACIA Onlineshop gekauft und den 250€ Gutschein bekommen?
 
Ja. War eine mittlere Katastrophe daran zu kommen. Wenn dacia beim Service immer so ist dann brauch man gute Nerven
Autohändler wusste bei Abholung und Bestellung von nix, dacia war mehrfach nicht zu erreichen über die Hotline, Emails nicht beantwortet, mitarbeiter am telefon planlos (trotz angeblicher Nachfrage beim Chef während des Telefonats wurde ich nur vertröstet mit dem Versprechen Vorgang wird bearbeitet, dafür hab ich 30 Minuten in der Hotline verbracht) an abgemachte fristen nicht gehalten (Sachbearbeiter wäre im Urlaub). Ende vom Lied nachdem ich mehrmals meinen Unmut geäußert habe und Wochen gewartet habe insgesamt...
der Autohändler ist zuständig. Die Info hätte man mir auch nach 5 Minuten geben können. Naja
Hat der dacia Typ dann so dargestellt als wäre der Autohändler der schuldige an dem Chaos. Er habe das autohaus informiert wie damit zu verfahren sei. Seis drum. Nachdem sich der scheinbar höher gestellte Mitarbeiter endlich drum gekümmert hatte, hatte ich innerhalb von einer Stunde den Gutschein per Mail vom autohaus.

Edit. Bleibt nur noch die Frage ob mein autohaus den Gutschein auch wirklich akzeptiert und wofür ich den einsetze..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Autohändler wusste bei Abholung und Bestellung von nix
Genau so ist es bei mir gewesen. Das AH meinte, DACIA stellt den Gutschein aus. Und DACIA hat mir damals geantwortet, dass die Vertragshändler Bescheid wissen, wie es geht und den Gutschein ausstellen. Nachdem mein Auto inzwischen innerhalb der erforderlichen Frist zugelassen wurde (Bedingung für den Gutschein), habe ich alles noch einmal bei DACIA per Email eingekippt. Eine Bestätigung und Aktenzeichen zur Bearbeitung habe ich relativ schnell bekommen. Mal sehen, was jetzt weiter passiert...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Heute habe ich vom Dacia Kundenservice einen Anruf bekommen. Die haben jetzt mit dem AH telefoniert und denen online Step by Step gezeigt, wie man so einen After-Sale Gutschein erstellt. Die wüsten nicht, wie das geht und waren ja überzeugt, dass Dacia diese Gutscheine ausstellt. Ich habe mich dann bei denen gemeldet und um die Ausstellung des Gutscheins gebeten. Mal sehen, ob das jetzt klappt. Dann kann ich endlich Zubehör bestellen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja. War eine mittlere Katastrophe daran zu kommen. Wenn dacia beim Service immer so ist dann brauch man gute Nerven
Autohändler wusste bei Abholung und Bestellung von nix, dacia war mehrfach nicht zu erreichen über die Hotline, Emails nicht beantwortet, mitarbeiter am telefon planlos (trotz angeblicher Nachfrage beim Chef während des Telefonats wurde ich nur vertröstet mit dem Versprechen Vorgang wird bearbeitet, dafür hab ich 30 Minuten in der Hotline verbracht) an abgemachte fristen nicht gehalten (Sachbearbeiter wäre im Urlaub). Ende vom Lied nachdem ich mehrmals meinen Unmut geäußert habe und Wochen gewartet habe insgesamt...
der Autohändler ist zuständig. Die Info hätte man mir auch nach 5 Minuten geben können. Naja
Hat der dacia Typ dann so dargestellt als wäre der Autohändler der schuldige an dem Chaos. Er habe das autohaus informiert wie damit zu verfahren sei. Seis drum. Nachdem sich der scheinbar höher gestellte Mitarbeiter endlich drum gekümmert hatte, hatte ich innerhalb von einer Stunde den Gutschein per Mail vom autohaus.

Edit. Bleibt nur noch die Frage ob mein autohaus den Gutschein auch wirklich akzeptiert und wofür ich den einsetze..

Hast du einen richtigen Gutschein in Papierform bekommen, den du dann innerhalb einer Frist einlösen kannst?
 
Per mail, bis zum 31.7 steht bei mir drunter. Des Weiteren ist das autohaus mit drauf gedruckt und die Angabe "einzulösen bei uns".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Per mail, bis zum 31.7 steht bei mir drunter. Des Weiteren ist das autohaus mit drauf gedruckt und die Angabe "einzulösen bei uns".

Habe jetzt meinen Gutschein auch erfolgreich bekommen, dank Dacia Kundenservice. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice hat sich sehr eingesetzt und mehrmals das AH kontaktiert. Jetzt stimmt alles.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.332
Mitglieder
70.856
Neuestes Mitglied
ecureuil
Zurück