Dacia Nav Toolbox Server funktioniert nicht!

MyDacia Webseite und die passenden Smartphone-Apps haben mit dem DaciaMediaNav Evolution Toolbox Server garnichts zutun.

Der DaciaMediaNav Toolbox Server gehört NNG, der auch die Firmware und die Karten des MediaNav zur Verfügung stellt.

Die MyDaciaWebseite und die Apps laufen doch bestimmt über einen einen Server von Renault/Dacia?!
 
Hallo zusammen, ich habe auch keine möglichkeit mich ein zu loggen. Also wird die ganze sache sich doch noch etwas hinziehen.
 
Hatte ich doch in dem anderen Thread geschrieben - einfach mal später probieren.

Aber ich kenne das mit der Ungeduld

"Herr schenke mir Geduld, aber ein bissel schnell. Amen!" :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.618
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück