Dacia Nav Toolbox Server funktioniert nicht!

idcpeter

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2020
Wollte mal gerade Karten updaten. Nav Toolbox neueste Version ist installiert. Erkennt den USB Stick und nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint die folgende Fehlermeldung (siehe Datei). Habt Ihr die gleichen Probleme oder was ist mal wieder
mit dem Dacia Service los?

Gruß2021-08-26 15_21_42-NNG_GlassFish - Error report.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Dann warte ich mal ab was Dacia so schreibt!
 
1 oder maximal 2 Tage Geduld und die Sache wird wieder funktionieren. Das Tool resp. der Service ist ja nicht so wichtig d.h. man hat keinerlei Nachteile, falls der Server mal hängen sollte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Dacia/Renault schreibt und haben mich auch angerufen. Gibt wohl noch mehrere die Probleme haben.

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Nutzung der Media Nav Toolbox, auf Ihrem PC.

Haben Sie die richtige Toolbox für Ihr Media Nav Evolution System über folgende Internetseite heruntergeladen und auf Ihrem PC installiert (Dacia Media Nav (Evolution) mapupdate)? Es kann bei einer Aktualisierung evtl. zu Problemen kommen, sodass ggf. eine neue Installation der Toolbox Software zu empfehlen wäre.

Sollte das Problem weiter bestehen bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

Ihren Dacia-Naviextras Benutzernamen bzw. E-Mailadresse, den NaviSync-Ordner (Fingerabdruck) von Ihrem USB-Stick, den http_dump-Ordner sowie den Protokollordner der Toolbox in komprimierter zip- oder rar-Datei einzureichen.

Diese Ordner sollten Sie standardmäßig unter folgenden Pfad finden:
Bitte beachten Sie, dass der AppData-Ordner ausgeblendet ist. Daher müssen versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden bevor Sie den Ordner finden können.

MAC
MacintoshHD\Users\USERNAME\Library\ApplicationSupport\Renault Media Nav Evolution Toolbox\http_dump
MacintoshHD\Users\USERNAME\Library\Logs\Renault Media Nav Evolution Toolbox


Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
 
Gibt wohl noch mehrere die Probleme haben.

Ehrlich? Bei einem Serverproblem bist nicht nur du alleine betroffen? Das sind ja vollkommen neue Erkenntnisse! ;) :D

Bist im Grunde nicht weiter, als nach dem Hinweis von @derpfeffi , denn auch bei der von Dacia genannten Alternative ist Geduld gefragt. Ich gehe sogar jede Wette ein, dass der Server wieder eher laufen wird, als du Antwort auf die eingereichten Daten bekommen wirst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ehrlich? Bei einem Serverproblem bist nicht nur du alleine betroffen? Das sind ja vollkommen neue Erkenntnisse! ;) :D

Bist im Grunde nicht weiter, als nach dem Hinweis von @derpfeffi , denn auch bei der von Dacia genannten Alternative ist Geduld gefragt. Ich gehe sogar jede Wette ein, dass der Server wieder eher laufen wird, als du Antwort auf die eingereichten Daten bekommen wirst.
Dann hoffen wir mal.
 
Komme seit einigen Tagen auch nicht mehr auf https://my.dacia.de/ ständig Fehlermeldungen, kein Login möglich, versuchen sie es später noch einmal, habt ihr dass auch ?
 
Bei mir funktioniert die Webseite von mydacia.de und die MyDacia Android App verbindet sich ebenfalls ... mit dem Server.
 
Ja, jetzt geht es auf einmal bei mir auch, Danke.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
My Dacia Website und Android geht, aber die Nav Toolbox noch immer nicht!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück