Dacia MNE Toolbox Grafikprobleme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Mesh

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE90
Baujahr
2018
Hallo in die Runde.
Habe gerade mal die MNE Toolbox geöffnet,um zu schauen ob es irgendein Update für mich gibt.
Als erstes wollte die Toolbox ein Update,hab ich gemacht.
Jetzt wird das Fenster irgendwie nicht mehr richtig angezeigt,manche Buttons sind nicht zu sehen,oder zu scrollen.
So kann man die Toolbox nicht bedienen.
Habe dann die Toolbox gelöscht und eine Neuinstallation gemacht.
Es bleibt bei dem Grafikgrößen Problem.
Habe dann am PC mehrfach die Größe der Bildschirmdarstellung verändert,nix hilft richtig.

Dieses Problem ist erst seit dem Toolbox Update.

Hat hier noch Jemand dieses Problem ?
Grüße.Mesh.
Ps. Auf Vollbild kann man die Toolbox auch nicht stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Toolbox einwandfrei.

Hat auch auf neue Version 5.11.2022190631 upgedatet und funktioniert!
 
Wenn du Win10 benutzt, hast du das letzte Update aufgespielt? Habe seitdem mit mehreren Programmen Probleme.

Grüße
Earn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Bei mir funktioniert die Toolbox einwandfrei.

Hat auch auf neue Version 5.11.2022190631 upgedatet und funktioniert!
Komisch,bei mir war vor dem heutigen Update auch alles ok,ich hänge mal einen Sreenshot an,wenn ich da jetzt alle Daten eingebe,dann komme ich nicht zum Button ANMELDEN,es fehlt Grafik in dem Fenster.Werde wohl Morgen mal bei Dacia Deutschland anrufen.Screenshot (47).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit Alt + Enter
(vorher einmal in das Fenster klicken)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Versuch es mal mit Alt + Enter
(vorher einmal in das Fenster klicken)
Ja,hatte ich schon,nach Eingabe der Anmeldedaten auf Enter,dann ist man zwar angemeldet,aber es fehlen dann wieder andere Teile des Dacia Fensters.Oder ich verändere die Bildschirmauflösung,dann komme ich mal an die Buttons,aber es fehlt wieder was Anderes ( siehe Screenshot ).Screenshot (49).png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hat Alles nicht funktioniert.
Bin dann auf das Desktop Icon mit rechter Maustaste: Eigenschaften und bin irgendwie auf Windows Problemlösung gekommen. Hab das durchlaufen lassen. Jetzt geht es !
War wohl,wie @Earn sagte,ein Windows Problem.Screenshot (51).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, die Grafik haut nicht hin. Es wird immer nur die Hälfte angezeigt und man keine Buttons sehen und bestätigen. Der Fehler tritt bei Windows 11 auf unter Windows 10 läuft die Toolbox. Habe den Fehler Dacia per E-mail mitgeteilt.
 
Hallo Dacianer,
ich habe ein Problem mit der Nav Toolbox Software auf Win 11.
Das erste aufpopende Fenster , in dem man die Einverständniserklärung per Checkbox bestätigen soll, wird bei mir zu Klein dargestellt mit unzureichenden Scrollbalken.
Es lässt sich auch nicht vergrössern, ich komme im Text einfach nicht weit genug nach links, um die Checkbox anzuhaken.
Es scheint als hätte da jemand bei der Definierung des ersten Feldes murks gebaut.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

Viele Grüße
Holger
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-19 124330.png
    Screenshot 2024-04-19 124330.png
    264,9 KB · Aufrufe: 18
So, habe die Lösung .
Kompalitätsmodus im Taskmanager unter Einstellungen aufrufen.
Vollbildoptimierungen ausschalten.
Habe zusätzlich win 7 ausgewählt.
Danach konnte ich die Checkbox setzen.

Viele Grüße

Holger
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-19 144446.png
    Screenshot 2024-04-19 144446.png
    50,6 KB · Aufrufe: 11
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.488
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück