Azarias
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub langsam, bei den ganzen Tests werden die absoluten Weicheier eingesetzt.
Ich fahr seit ich meinen Führerschein hab Autos ohne Servo. Ich kann echt nicht nachvollziehen, was die sich alle so anstellen. Beim Rangieren brauch ich hin und wieder mal meine rechte Hand aber während der Fahrt liegt die immer auf dem Schaltknüppel.
Gelenkt wird mit dem linken Handballen. OHNE Servolenkung.
Die ist leider nicht immer mit an Board. Der MCV soll ja noch ne Armlehne bekommen. Vllt gewöhn ich es mir dann ab. Meinem Clio haben die 50tkm Hand auf dem Knauf aber nocch nicht geschadet.Hi Azarias
Ich fahre meinen Basis auch mit einer Hand
Tue deinen Schaltgabeln im Getriebe aber einen Gefallen und leg deine rechte Hand beim fahren wo anders hin als auf den Schalthebel ( z.B. auf das linke Knie deiner Beifahrerin).
Greetz : Uwe
In diesem Sinne wäre es mal interessant einen Test 2er gleichteurer Modelle zu sehen.Typisch für diese Art von Autotest. Man nehme einen Billigheimer und vergleiche ihn mit einem gutausgestatten, mehr als doppelt so teuren Konkurrenzprodukt. Und der Sieger ist: Tärä, welch Wunder - der Ford...
Mal was anderes: habt Ihr bemerkt, wie lange die Tante da mehrmals während der Fahrt und ohne Unterbrechung zur Seite in die Kamera schaut, über jeweils den ganzen Zeitraum nicht sieht, was vor ihr auf der Straße passiert?
Und das beim ZDF!![]()
mmh, ich mache den Test nun fast täglich..... privat Dacia , geschäftlich Fordfocus Kombi, 90 ps turbodiesel............
ganz ehrlich , der unterschied ist schon gewaltig. zwar werde auch ich unseren Dacia nicht hergeben, auf keinen Fall, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft , das Ladevolumen ist einfach nicht zu überbieten, aber tagsüber mal schnell 150 km zum nächsten Kunden ist mit dem Focus angenehmer, es ist meiner Meinug nach halt eher ein Auto für die Langstrecke,