Dacia Logan MCV 2007/09 linkes Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung / Rückfahrlicht keine Funktion

007dani007

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan mcv
Hallo an alle Dacianer,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine Logan MCV 1.4 2009er (lkw geschlossen) zugelegt.
Jetzt habe ich ein Problem das beim kauf schon bekannt war.
Die hintere Beleuchtungseinheit ist ohne Funktion. Das einzige was geht sind das rechte Rücklicht und Bremslichter.
Meine Vermutung ist der Radio den der Vorgänger eingebaut hat. Auf den Bild könnt ihr das Kabelchaos erkennen.
Gibt es eurer Seite eine Lösung oder Ansätze. Wäre euch sehr dankbar.
Vielen Dank
Beitrag automatisch zusammengeführt:

weiteres Bild. Man beachte die Sicherung mit Verkabelung links (gelb - rotes kabel) Katastrophe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sicherungen wurden alle geprüft. Leitungen ausgemessen, keine Stromführung.
 

Anhänge

  • 20201201_151555.jpg
    20201201_151555.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 17
  • 20201201_155840.jpg
    20201201_155840.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Einfacher zum Mitdenken wäre, wenn du in Einzelpositionen aufzählst, was nicht funktioniert.
Ist noch andere Zusatzelektrik, wie eine Steckdose für eine AHK verbaut?
Die Steckverbindungen direkt an den Rücklichtern hast du schon überprüft?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück