DACIA Logan MCV 1,2 ein SUV?

@heikoh73

Eben... Außerdem haust in meinem Kofferraum der Subwoofer( nimmt etwa ein Drittel des Kofferraums ein, ergo ist dieser ziemlich klein...und kleiner Kofferraum = Sportwagen
...weil Kleinwagen geht ja nicht, dafür ist er zu lang... also eher so eine Art Dacia Panamera:D, das Konkurrenzprodukt aus Zuffenhausen hat ja auch kaum Stauraum...alles eine Frage der Definition.

Und auf der Langstrecke bin ich wohl nicht viel langsamer als so ein Porsche....muss nämlich viel seltener Tanken :D.


Gruß
Thomas
 
Also wenn ich mal überlege wie viele Benz, Porsche oder Audi ich auf der BAB schon hinter mir gelassen habe... EINDEUTIG Sportwagen!:D
Und auf der linken Spur bin ich auch nicht allzu selten unterwegs...:cool:
 
@zündkerze
Zitat:

http://i.auto-bild.de/ir_img/6/2/0/6/1/0/e4dc8f6bc84a136b.jpeg

Das ist ein (Möchtegern) Minivan......

Na klar ist das ein MiniVan, die Betonung liegt halt auf MINI...:D
Dieser Wagen ist ie gesagt ein Minivan und heißt Renault Modus. Und es gibt ihn auch bzw. Gab ihn als Grand Modus den ich persönlich auch habe zwar nur als 1.2 ltr. 75 PS aber der Stauraum für den ist variable . Du kannst in dem großen die Rückbank nach vorne und hinten schieben :laugh:

Und wir haben heute den neuen Wagen meines Sohn angeschaut, siehe links Avatar, können ihn nach den einbauen von AHK, Parksensoren vorne, und anderen Lautsprecher, am Mittwoch oder Donnertag abholen. Und die Dichtleiste für den Motor, Domlagerkappen sowie beide Ladekantenschutz innen und aussen, werden wir dann naechste Woche noch bestellen.

Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Rückbank nach vorne schieben geht auch im ersten Fiesta. Einer meiner Freunde ist versehentlich mit Vollgas rückwärts in eine Parplatzsperre geknallt. Da stand die Rückbank direkt hinter dem Fahrersitz ( nur das mit dem Zurückschieben ging irgendwienicht mehr...)

:D


PS: Ihm ist nix passiert.

Gruß
Thomas
 
Im Twingo CO6 geht das auch. Also Sitzbank verschieben und 1,2 16V mit 75 PS. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.059
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück