Dacia Lodgy oder Dokker LPG günstig kaufen?

Manaro83

Mitglied
Fahrzeug
Ford Galaxy
Hallo und Guten Morgen,

ihr wisst, dass Lodgy und Dokker Lpg Varianten nicht mehr auf Dacia.de angeboten. Könnt mir bitte empfehlen, wo ich am günstigsten einen kaufen kann (auch gebraucht). Ich wohne in Bayreuth (Bayern) und bis 500 km wäre kein Problem, zu fahren.

Vielen Dank im Voraus

Manaro
 
500km wird wohl nichts. Ich war gerade 800km weit weg von mir in Neubrandenburg.
 
Hallo und Guten Morgen,

ihr wisst, dass Lodgy und Dokker Lpg Varianten nicht mehr auf Dacia.de angeboten. Könnt mir bitte empfehlen, wo ich am günstigsten einen kaufen kann (auch gebraucht). Ich wohne in Bayreuth (Bayern) und bis 500 km wäre kein Problem, zu fahren.

Vielen Dank im Voraus

Manaro
servus im Forum,
währe für Dich nachrüsten eine Alternative? Ich würde mir einem guten Umrüstere in der Nähe suchen und beraten lassen. das hat den Vorteil, daß Du einen größeren Tank wie beim Werksgaser bekommen kannst und die Gaskompetenz gegeben ist. Das ist nicht in jedem Dacia-/Renault- AH gegeben. (meine eigene Erfahrung :veryangry:)
Vieleicht ist von "Frontgas Germany" einer in Deiner nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
wo kann ich am günstigsten einen Dokker oder Lodgy LPG kaufen? (außer mobile.de)
 
Schätze bei LPG Neufahrzeugen (Tageszulassung 8/19) dürfte es zunehmend schwer sein Fahrzeuge kurzfristig zu bekommen. Der Markt scheint auch im EU Ausland leergefegt zu sein. Ich musste bei meiner Suche im August feststellen das bereits hier viele Händler angebotene Fahrzeuge nicht mehr liefern können die sie in diversen Verkaufsportalen anboten. Ich habe schließlich doch Glück gehabt zwei polnische Werksgaser noch als Neufahrzeug zu bekommen, nachdem ich begann aber dafür bundesweit (übeer 500 km Radius) zu suchen. Aber alle Händler haben im Gespräch bestätigt das der LPG Markt an Neufahrzeugen für Lodgy und Dokker momentan leergefegt worden sei. Manche Händler versuchen sich Fahrzeuge gegenseitig abzukaufen sollten sie ein Fahrzeug finden um damit eigene Kunden noch zu bedienen. Man sieht auch auf den Plattformen wie die Verkaufspreise bei EU LPG Fahrzeugen hochgesetzt wurden bei manchen Import- Händlern. Also heißt es wohl eher warten und hoffen das neue LPG Motorvarianten herauskommen
 
Das neue Varianten kommen ist klar, wer die aber will ist die andere Sache. Ich bin jedenfalls erstmal froh einen Sauger bekommen zu haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.878
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück