Dacia lodgy 2018 Fehlermeldung

Padde1986

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia lodgy 2018
Hallo zusammen ich bin neu hier.

Kurze Vorstellung meine Name ist Patrick und ich habe mir vor 3 Monaten eine Dacia lodgy gekauft für die Familie. Bisher war auch alles in Ordnung. Donnerstag auf Freitag war der erste Kundendienst.

Bis gestern lief noch alles. Heute wollten wir etwas unternehmen und es kam ein fehler Meldung, Foto im Anhang das Bildchen mit dem saismograph Zacken nicht der Reifendruck. Das auto orgelt zwar beim anlassen geht aber nicht an. Morgen muss ich eh die Werkstatt anrufen und das auto hin bringen. Würde gerne aber vorher evtl wissen wenn das jemand weiss was der Fehler ist. Die ganze Anleitung ist auf polnisch daher nicht lesbar für mich.

Vielen Dank fürs Lesen und eventuelle Information und Hilfestellung eurer seits.

Liebe grüße Patrick
 

Anhänge

  • IMG-20200119-WA0007.jpeg
    IMG-20200119-WA0007.jpeg
    48,9 KB · Aufrufe: 44
wie willst du das auto hinbringen, wenn er nicht anspringt?

um welchen motor handelt es sich überhaupt?

seit drei monaten hast du den wagen und schon zum service?
war wohl ein gebrauchter, oder?
 
Hallo Padde,

vielleicht hilft es dir, wenn du dir hier im Forum die Bedienungsanleitungen für die DACIA-Autos auf deutsch downloaden kannst...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Motor ist der 4 Zylinder 1,6 Liter 5 Gang Benzin

Gekauft wurde er mit 5000 Kilometer, er vorher das vorführ model des Autohauses. Vor dem kauf wurde auch alles gemacht was anfiel. Alles im Top zustand etc war nichts zu beanstanden.

Abholen lassen, hin schleppen da wird sich schon was finden.
 
Die Kontroll Lampe mit der Zick-Zack Linie bedeutet " allgemeiner Elektronikfehler".

Ist er orange = weiterfahren möglich, " bald" kontrollieren lassen...
Ist er rot = Nicht weiterfahren! Umgehend Werkstatt/ Pannendienst informieren...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.911
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück