Dacia Jogger - Vorstellung / Pressestimmen

Nö, das Video dieses Jogger Modells in dieser Farbe von diesem Produktionsteam ist von heute Nachmittag. Bisher hat's keiner in dem Faden eingestellt.
 
In meiner Verzweiflung darüber das mein Jogger zwar schon beim AH ist, ich aber immer noch warten muss habe ich heute mal wieder nach Videos auf YT gesucht. Und siehe da...ein neues mit einem Jogger in Schiefergrau :)


Viel Spaß beim schauen :)
 
Da ja viele den Jogger mit dem TCe100 Eco-G Motor bestellt haben
Sieger im Autokostenvergleich für die untere Mittelklasse ist das Autogasmodell (LPG) Dacia Jogger TCe 100 ECO-G. Entscheidend sind bei diesem Wagen nicht nur der geringe Anschaffungspreis und der deshalb niedrige Wertverlust, sondern auch die niedrigen Kraftstoffkosten tragen zur guten Platzierung bei. Als einer der wenigen Hersteller hält Dacia noch am Autogas für Neuwagen fest.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück