Dacia Jogger Extreme Neuwagen defekt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Nein sie versuchen alles mögliche, jetzt waren auch 2 Mechaniker von Renault da aber das gleiche wie immer. Es werden Teile ausgetauscht usw
Ich frage mich halt auch ob das dann noch als Neuwagen gilt wenn ständig herumgedoktort wird.
 
Wird wahrscheinlich nicht mehr viel fehlen dann wäre es günstiger dir einen anderen Neuwagen hinzustellen. Wenn man die ganzen Kosten für Teile und Mechaniker nimmt ist doch sicher bald der "Produktionspreis" eines neuen Jogger erreicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Der wird besser als neu. :blush:
Ich bete
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird wahrscheinlich nicht mehr viel fehlen dann wäre es günstiger dir einen anderen Neuwagen hinzustellen. Wenn man die ganzen Kosten für Teile und Mechaniker nimmt ist doch sicher bald der "Produktionspreis" eines neuen Jogger erreicht.
Ja das denke ich auch,... nur da wäre ja wieder die lange Wartezeit
 
Ich würde beim AH mal anfragen wie es nun endgültig ausschaut und wie der Plan ist. Kann ja nicht noch paar Wochen so weitergehen. Und wenn müssen Sie dir eben wenigstens einen kostenfreien Leihwagen überlassen bis dein "Ersatz-Neuwagen" da ist. ^^
 
Würde mich aber auch mal sehr Interessieren wie hier der Stand der Dinge ist und ob es nun eine Lösung gab usw.
 
Der TE ward allerdings seid seinem letzten Beitrag hier im Thread nicht mehr gesehen...
Schade...
 
ja so ist das meistens.
Erst ein Problem aufführen, dann aber keinen Zwischenstand oder Lösung präsentieren.
Schade eigentlich. Er war ja am 3.5. zuletzt hier online.

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.533
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück