Dacia jetzt im Adel-Stand

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
G

Günter

jetzt ist Dacia geadelt worden indem Europ-Car ihn in ihre Vermietflotte aufgenommen hat. Wer es dahin schafft kann so schlecht nicht sein, wenn teilweise auch anderes behauptet wird.
Gruß Günter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt ist Dacia geadelt worden indem Europ-Car ihn in ihre Vermietflotte aufgenommen hat. Wer es dahin schafft kann so schlecht nicht sein, wenn teilweise auch anderes behauptet wird.
Gruß Günter

Habe mal telefonisch bei Dacia Deutschland nachgehackt, dort wurde mir
mitgeteilt das DACIA Fahrzeuge

NICHT AN MIETFIRMEN VERKAUFT WERDEN !

Stellt sich hier die Frage wer die Unwahrheit spicht oder welchen Trick dort angewand wurde um diese Regelung zu umgehen !!! <_<

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
nun ja ich denke offiziell nicht, aber es wird haendler geben die sich einen guten schnitt nicht nehmen lassen und auch an europ-car verkaufen

wolf

Dacia Sandero als Mietwagen Der Beweis !

Habe vor einigen Wochen schon gesehen aber weider vergessen ich wollte es eigentlich schon posten.
Ein Sandero !
Nicht nur der Europcar Aufkleber sondern auch der Strichcode links neben dem Kennzeichen sind deutliche Indizien.
Klar ist doch das sich für die Autovermietung sich das rechnet bei dem Anschaffungspreis fährt der ganz schnell in die Gewinnzone.
Und nach seiner Laufzeit lässt der sich auch ganz schnell an den Mann oder Faru bringen.Da gebrauchtwagen im unteren Segment schnell den Besitzer wechseln.

Anhänge

• Sandero Logan essen 001.jpg
    Sandero Logan essen 001.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 84
  • Sandero Logan essen 002.jpg
    Sandero Logan essen 002.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 67
Habe mal telefonisch bei Dacia Deutschland nachgehackt, dort wurde mir
mitgeteilt das DACIA Fahrzeuge

NICHT AN MIETFIRMEN VERKAUFT WERDEN !

Stellt sich hier die Frage wer die Unwahrheit spicht oder welchen Trick dort angewand wurde um diese Regelung zu umgehen !!! <_<

picture.php

Diese Aussage von Dacia Deutschland ist sicher richtig, denn

Hallo,

ich hab da einen Erfahrungsbericht von jemandem gefunden der wohl bei Europcar in Mainz einen MCV gemietet hat.

Dacia Logan MCV | Europcar - Erfahrungsberichte Europcar - mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum

Gruß Marko

im Erfahrungsbericht zum Mietwagen von Europcar ist ein 68PS Diesel erwähnt. Der wird in Deutschland schon lange nicht mehr angeboten. Es muss sich also um ein Importfahrzeug handeln.

Also ein ganz legaler Trick.

Es grüßt Gerhard

Hallo, und einen schönen guten Abend

Also ich finde, die Beweise sprechen für sich. ^_^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seinen Wagen mit einem "Europcar"-Aufkleber aufwertet, oder aber in dem genannten Forum einen Erfahrungsbericht abgibt, der gefaket ist.:huh:
Wie dem auch sei, was auch immer für Gedanken dahinter stecken, ich glaube das Dacia sich immer weiter ausweiten wird.
Vielleicht zieht die ein oder andere Verleihfirma nach, und wenn die nur immer wieder einen Antrag stellen, irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, wird Dacia-Deutschland auch an diese Mietwagenfirmen verkaufen.:mellow:
Da bin ich dann mal gespannt auf den neuen Werbespot von Dacia:lol:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum die das nicht tun wollen. Hat das nicht irgendwo auch einen Werbeeffekt?
Also mir gefällts.

Leute, ich hab einen riesen Fehler gemacht:o:o
Ich hab diesen Link angeklickt über den Erfahrungsbericht.:mellow:
Hatte ja eigentlich zunächst (siehe vorheriges Posting) gedacht, jawohl, da hat einer das Auto gefahren und dann einen Bericht geschrieben, nicht super pro Dacia, aber zumindest relativ objektiv:unsure:
Dann bin ich nochmals in dies Forum gegangen, hatte ja schon angekündigt das ich vielleicht "fremdlesen" würde:lol:, und da waren ja auch Kommentare, die hatte ich zuvor nicht gesehen............Und nun,:o:o, jetzt hab ich einen Hals kann ich euch sagen.
Da war dann ein weiterer Thread: Dacia bei eurocar und AVIS.
Nun, Gerd hatte nichts eiligeres zu tun als das zu öffnen.:shock:
Ich weiß nicht wie man das "VERLINKT", aber wer sich von Euch richtig aufregen will, der sollte da lesen.
Genaueres möchte ich hier nicht schreiben, ihr werdet es finden. Aber da tropft die Arroganz von Schnöseln nur so aus dem Bildschirm:kotz:

Genau Michael:mellow:

Bin noch immer voll in Fahrt. Das was da geschrieben steht, ist wirklich die Elle, die bezeichnen unseren Club als Reperaturanleitung ala Trabant:o oder so ähnlich.

wie sagte man mir schon des öfteren..+

woher sollen sie es denn wissen?

einfach ignorieren...nie einem dacia näher als 100m gewesen aber aussagen über qualität usw machen..tstststs

nicht ernst zu nehmen

Und im Kommentar No.43 steht dann die Geschichte mit der improvisierten Reperaturanleitung für einen Tabant.:huh:

:huh:Es geht schon wieder los.........:o Nein ich halte mich jetzt an den Rat von HudeMCV

ich ignoriere:mellow: (So das haben die jetzt davon:lol:)

Also, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen wie in besagtem Forum!!
Mehr schreibe ich dazu nicht, das ist es nicht wert!:angry:

Hallo,

ich habe den Mietwagen- Fred mal überflogen.

Anscheinend haben die allermeisten keine eigenen Erfahrungen mit dem Auto, sondern geben nur die weitverbreiteten Vorurteile wieder.

Das kennt man doch aus großen Teilen der Autopresse und aus "Fremdforen" (BMW usw.) und ist nicht wirklich was Neues.

Ich denke Daciafahrer sehen das Auto als Gebrauchsgegenstand, nicht als Statussymbol
gegenüber Kollegen, Kunden, Verwandten usw.
Viele Firmen haben ja ihren eigenen Fahrzeugpark stark reduziert oder abgeschafft und decken ihren Bedarf bei Verleihern.
Wenn einer nun statt mit einem VW mit einem MCV zuhause vorfährt, könnten ja die Nachbarn anfangen zu tuscheln, ob er degradiert wurde.
Ich glaube, daß der Wind in diesem Mietwagen- Forum aus dieser Richtung weht, siehe auch die Signaturen.

Also nicht aufregen, milde lächeln und weiter Dacia fahren.

Grüße

Michael

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.162
Mitglieder
75.766
Neuestes Mitglied
remki
Zurück