Dacia Emblem Sandero

Elo3008

Mitglied Gold
Fahrzeug
DACIA Jogger Extreme+ LPG
Baujahr
2024
Hier scheint sich gerade ein größeres Problem beim Dacia Symbol an der Motorhaube zu entwickeln.

Letzte Woche ist mir beim Händler ebenfalls einer in der Auslieferung aufgefallen genau mit dem gleichen Problem: Die blaue Farbe löst sich ab.

YouTube Video

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, das sind Reste der Schutzfolie. Das soll gar nicht blau sein.
Zumindest sähe es besser aus ohne blau.

• Themenstarter Themenstarter
Ich würde sagen, das sind Reste der Schutzfolie. Das soll gar nicht blau sein.
Zumindest sähe es besser aus ohne blau.
Nein, das soll schon blau sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier sieht man, dass es blau ist.

Anhänge

• IMG_20220208_223104.jpg
    IMG_20220208_223104.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: RPI
Ok....
Dann macht man die blauen Reste auch noch raus und es sieht gut aus... oder man geht zum Händler und reklamiert. :)

Sehe ich auch so.
Das ist von der Schutzfolie hängengeblieben.
Nein, definitiv ist da keine Schutzfolie hängen geblieben. Der Schriftzug ist blau... Bitte auch mal sein Auto von vorne anschauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok....
Dann macht man die blauen Reste auch noch raus und es sieht gut aus... oder man geht zum Händler und reklamiert. :)
Natürlich ist das möglich. Aber meine Intention nicht verstanden? Mir ist es Freitag beim Sonnleitner aufgefallen
An einem Fahrzeug, welches Montag in die Auslieferung geht. Und Verkäufer hat selbst gesagt, dass das nicht richtig ist.

Nun scheinen aber mehr Fahrzeuge betroffen zu sein. Auch im Ausland. Könnte also ne fehlerhafte Charge sein.

Tja, dann werden sie die Symbole für 26€ solange wechseln müssen bis eine anständige Charge vorhanden ist.
Einfach reklamieren. - Schließlich hat man Garantie.
Falls das bei unserem passieren solle, soll Dacia mir 30€ in die Hand drücken und es wäre gut.

Tja, dann werden sie die Symbole für 26€ solange wechseln müssen bis eine anständige Charge vorhanden ist.
Einfach reklamieren. - Schließlich hat man Garantie.
Gewährleistung! Garantie interessiert mich da nicht die Bohne.

Das ist kein neues Problem mit der Blauen Schrift auch am Lenkrad kommt das schnell kenne ich von allen Modellen von Dacia und ist vorhanden ab Laurate Ausstattung heute Comfort hätte man sich auch sparen können und würde besser aussehen meine Meinung.

Das ist kein neues Problem mit der Blauen Schrift auch am Lenkrad kommt das schnell kenne ich von allen Modellen von Dacia und ist vorhanden ab Laurate Ausstattung heute Comfort hätte man sich auch sparen können und würde besser aussehen meine Meinung.
Mein Sandero 2 aus 2018 und der aus 2013 hatten nicht das Problem. Den neuen hole ich erst Mittwoch ab.

Mein Sandero 2 aus 2018 und der aus 2013 hatten nicht das Problem. Den neuen hole ich erst Mittwoch ab.
Das ist ja schön zu hören der Duster 1 von meinem Bruder und sein neuer noch kein Jahr alt blättert es innen und außen ab und bei anderen die ich auf Parkplätze gesehen habe das selbe. Oder hast du besondere Pflege Produkte

Das ist ja schön zu hören der Duster 1 von meinem Bruder und sein neuer noch kein Jahr alt blättert es innen und außen ab und bei anderen die ich auf Parkplätze gesehen habe das selbe. Oder hast du besondere Pflege Produkte
Waschstrasse... Da wurde nichts besonderes behandelt. Trotzdem darf bei einem Neuwagen das nicht passieren. Ok, nach ein paar Jahren ok, aber hier? Nein!

Lustig finde ich es, das auf einmal das quasi egal ist bei einigen...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück