Dacia Duster Radio einbau zum irre werden

ByByte

Neumitglied
Fahrzeug
ByByte
hallo in dem dacia sind keine kabel verlegt alles zum radioanschluss habe ich schon ,aber keine verlegekabel die dann zur tür führen
weiß jemand wie die teile genau heißen oder wo ich sie her bekomm am besten mit link

ich such mir bei google jetzt seit 3 wochen ein wolf

oder zumindes an welchen stecker muss das lautsprecherkabel gelötet werden habe stecker unter dem handschufach und da wo die motorhaube geöffnet wird
wie habt uhr das gemacht bei denen auch gar keine kabel verlegt waren

PS ich will doch nur Radio hören

die hab ich nicht gibt´s nicht wenn ichs selber mach wo muss ichs anlöten oder mit kabelschuhen verbinden welchen verdamten stecker muss ich abschneiden ???, im auto !!!!!! nicht in der Tür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ja ok das zeigt ein bild wo das kabel halt in der tür liegt

wo muss ich die boxenkabel nun anklemmen anlöten :bang:

kann mir das keiner sagen sind die beiden weißen stecker die da unter dem handschufach / motorhaubeöffner kliegen die beiden die eigentlich weitergeführt würden wenn da kabel liegen würden ??

ich dachte ihr kennt euch hier so richtig aus ? und könnt einem dummen wir mir mal helfen
 
Erstmal herzlich Willkommen bei den Dacianern ByByte.

Helfen würden dir hier bestimmt einige fleißige User, aber
ohne ein sichtbares Bild oder genaue Beschreibung von dir,
wird dies kaum möglich sein.
 
Nur meinen Stecker kann noch keiner erklären... :cry:
 
@Bybyte

Ich wurde darauf hingewiesen, daß die Suchfunktion nicht gespeichert wird und somit mein Link unbrauchbar ist.

Deswegen manuell:

- oben die gelbe Schrift mit "Suchen" anklicken,
- dann im neuen geöffneten Fenster "erweiterte Suchfunktion" wählen,
- links oben als Suchbegriff "Lautsprecherkabel" eingeben,

- runterscrollen und "Beiträge" anklicken
--- dann auf "suchen" klicken.

Es werden alle Beiträge bzg. Lautsprecher angezeigt und dabei ist garantiert auch das, was Deine Fragen beantwortet.
 
Bei meinem 2010er MCV ging der Radioeinbau Problemlos. Hinter der Radioschacht Abdeckung lagen die Iso Stecker und in den Türen hinter den LA Abdeckungen die Stecker für die Lautsprecher.
Während das Radio einen passenden Adapter mitgeliefert bekommen hatte, mußte ich die Dacia-Stecker in den Türen entfernen und normale Kabelschuhe benutzen für die Lautsprecher.
Der Einbau war keine große Aktion.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.304
Beiträge
1.023.117
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück