Duster III ab 2024 Dacia Duster III Radio Lautstärke und Favoriten

MinaT

Neumitglied
Fahrzeug
Duster III
Hallo,
ich hoffe jemand weiß Rat bei meinen Radio-Fragen.
1. Wenn ich über Car Play navigiere, kann ich über die Lautstärketasten am Hebel nur die Navigatiosstimme laut und leise machen aber nicht den Radio. Es ging aber schon einmal.
2. Ich habe Radiosender als Favoriten gespeichert, die ich nicht löschen kann. Sie tauchen in der allgemeinen Liste nicht auf - wohl weil ich sie hier nicht empfangen kann. So kann ich aber den Stern auch nicht entfernen. Es stört mich, da die Favoritenliste damit gleich voll ist und ich meine eigenen Sender nicht auswählen kann.

Vielen Dank!

Leider kann ich Deine Fragen auch nicht beantworten. Die Dinger haben ein Eigenleben. Bei mir behält er sich sporadisch die Lautstärke die ich beim Verlassen eingestellt hatte. Aber meistens nicht, eben sporadisch. Da haben die Entwickler noch einiges zu tun.

Es ist leider von Seiten Dacia/Renault gewünscht, dass das Radio od auch die Medien per USB o.ä. mit geringer Lautstärke (+/- 10) startet. Eine andere Einstellung ist z.Zt. nicht möglich und auch nicht programmierbar. Hoffentlich: noch nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.531
Mitglieder
76.322
Neuestes Mitglied
Jasperino
Zurück