Nur 500 Autos sollen gebaut werden
Dacia Duster Black Collector (2019) - autobild.de
Dacia Duster Black Collector (2019) - autobild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt kann das noch hinzubestellt werden. Was mich wundert dass der Duster nur mit dem kleineren TCE 130 bestellt werden kann und nicht mit den größeren TCE 150. Kann mir vorstellen dass das auch ein Kaufargument wäre.Dabei sind:
"Spezielle Dekorstreifen und Fußmatten, nummerierte Einstiegsleisten sowie ein Focal Audiosystem. Außerdem gibt es eine Freisprecheinrichtung, Parkkameras vorne und hinten, einen Touchscreen und für die Smartphone-Anbindung Apple Carplay sowie Android Auto."
Besser wäre es wenn noch eine Sitzheizung, Standheizung, Abstandswarner, Spurhalteassistent, Tempomat, Klimaautomatik, eine zusätzlich Steckdose im Kofferraum und ein gekühltes Handschuhfach mit dabei wären.
(Hat nämlich mein Nachbar bei seinem neuen Honda,...da wird man richtig neidisch.)
Stefan darf man dann mit dem Sandero auch in die Herbertstr reinfahren?In D gab es den Sandero Stepway mal als St-Pauli Edition
Welch ein sinnfreier Beitrag. Wobei ich die Überschrift der Autobild ebenfalls für Sinnfrei betrachte. Sammelfahrzeuge sind Oldtimer und keine solchen "Normalo" KFZ. Muß nochwas zu meinen oberen Beitrag hinzufügen. Ok wenn schon kein Sonderlack, warum dann keine Zeichen als Alleinstehungsmerkmal gegenüber von normalen Duster? Bleiben wir bei dem Black Color. Geile Zierstreifen in Gold oder Chromeoptik, so wie es sie früher gab. Gold oder Ockerfarbener Kühlergrill. Esx existiert ja nicht mal ein Frontbügel. Oder wie wären Reifen von Goodyear Continental mit weißem Schriftzug. Es sind doch nur Kleinigkeiten die nicht viel Aufwand benötigen um ein Fahrzeug einen Stempel des Alleinstehungsmerkmal aufzudrücken.Ich will kein Auto sammeln.....
Ich will es Fahren