Dacia Duster Adventure TCe 150 4WD GPF - Zubehör

Arthuro

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway / Dacia Duster
Baujahr
2019
Hallo Zusammen,

ich überlege mir "Dacia Duster Adventure TCe 150 4WD GPF" zu kaufen. Welches Zubehör sollte man sich so noch dazu gönnen oder habt ihr euch dazu gegönnt?

Mir schwebt aktuell folgendes dazu noch vor:
- Abnehmbare AHK
- Dachspoiler

Vielen Danke

Liebe Grüße
 
Haifischantenne, falls du eine Dachbox benutzen möchtest.
 
Und trotzdem möchte ich von @Arthuro wissen wie sich der TCe 150 mit Allrad fährt. Schließlich wird er einer der ersten sein, der einen fährt.

Ich hoffe ja, das diesmal nicht wieder irgendein übereifriger Mod meinen Beitrag löscht.
 
Ich hoffe ja, das diesmal nicht wieder irgendein übereifriger Mod meinen Beitrag löscht.

Naja, heute früh waren hier ein paar Beiträge zu lesen die komplett schwachsinnig waren und absolut nichts mit dem Thema zu tun haben (da ging es in Richtung Schußwaffen).

Auch Dein Beitrag jetzt hat überhaupt nichts mit dem Anliegen des TO zu tun, er hat noch keinen gekauft und es wird wohl noch etwas dauern bis die ersten TCe 150 mit 4WD ausgeliefert werden. Ich würde da auch einfach mal behaupten, dass der sich auch nicht anders fährt als ein TCe 130, außer man möchte wirklich über eher ungesunde Drehzahlen hinaus treten.

Aber mal zurück zum Anliegen vom TO:
Eine ordentliche Mittelarmlehne tut not, leider ist die nachträgliche Installation etwas aufwändig
Aber das fehlt mir jetzt nach kurzer Zeit im Duster am meisten, die Armlehne vom Werk ist lächerlich.

Der Empfang von DAB+ ist nicht wirklich gut im Duster 2 (im Vergleich zum Skoda Superb 2), angeblich soll die Haifisch-Antenne besser sein?

Über so Sachen wie Spoiler denke ich gar nicht nach. Ich habe jetzt für ca. 100 EUR Kleinteile wie Hülle für die Keyless-Card geordert und werde für ca. 500 EUR bald bei LZ-Parts Fußmatten uswusf. ordern. (Dazu gibt es ja schon einen Thread).

Grüße
Klaus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich glaube ich schwenke um auf den 2WD und verzichte auf die AHK und nehme dafür das Offroad Paket und einen Dachspoiler. Eventuell noch austausch der Mittelarmlehne.
 
Was mir letztens noch aufgefallen ist, die Kofferraumbeleuchtung ist nicht wirklich ausreichend. Ich denke da sollte man noch 2-3 LED-Funzeln ranhängen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich bin den 2WD jetzt mal probe gefahren und muss sagen die Standard Mittelarmlehne ist fehlplatziert. Hat jemand ein Foto von einer anderen Mittelarmlehne?
 
Hi! Ich denke, die Einstiegsleisten und der Kofferraum Schutz zusammen mit der Matte vermeiden Kratzer.
Haifischantenne ist cool, Trau ich mir nicht selbst einbauen
Bernd
 
Ich bin den 2WD jetzt mal probe gefahren und muss sagen die Standard Mittelarmlehne ist fehlplatziert. Hat jemand ein Foto von einer anderen Mittelarmlehne?
diese hab ich 54 euro bei ebay ohne bohren
 

Anhänge

  • IMG_20190706_191224.jpg
    IMG_20190706_191224.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20190706_191233.jpg
    IMG_20190706_191233.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 75
Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen Duster Adventure TCE 150 4x4. Freue mich schon sehr.
In meinem Duster ist das Mediencenter.
Ich würde gerne ein Android Radio einbauen. Hat ei er Erfahrung damit?
Geht das überhaupt? Z. B. Wegen der 4 Kameras.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg
Joe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück