Duster II ab 2018 Dacia Duster 2 Farbumstellung

rakon

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCE 130
Hallo,ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.Ich habe einen ganz neuen 2023 Duster mit Software 9.0.9.9.Ich war dann Im Micom Test und habe auf "Col Renault" umgestellt und dann einen Hard Reset gemacht.Das Ergebniss war sehr enttäuschend.Der Startbildschirm mit den Kacheln ist weiterhin Grau in Grau.Die einzige Änderung die ich feststellen konnte ware die Sendermarkierungen für die Radiosender.Die waren anstatt Orange,- Gelb.Nachdem ich 3 mal hin und her gewechselt habe,war auch das nicht mehr.Ich habe also im Prinzip gar keine Änderung.Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?
Gruß Rainer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück