Dacia Duster 2 100.000 Km Test

00:30
Boah, dieses unerträgliche Gesülze... zieh dir ein Ticket und fahr auf den Parkplatz ey...

"Unsere Moderatoren werden ausgestattet von: Diakonie Castrop-Rauxel"
 
Die suchen verzweifelt nach Mängeln... und finden einfach nix richtiges, hahahaha!
Nehmen die ganze Karre auseinander, unglaublich...

Ah, da sehn wir ein paar Schweissperlen...
Genau, da sehn wir ein paar Schweissperlen!!!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den "Test" sehr aussagekräftig und wertvoll.
Es sind nämlich keine gravierenden Mängel festgestellt worden.
Auch diesen "Journalisten" fehlt übrigens die Fähigkeit, den "Wert" eines Autos irgendwie objektiv zu bemessen und dann fair zu benennen!
Sobald ein "Journalist" Kunststoff negativ bewertet, hat er sich doch schon selbst als ernstzunehmenden "Tester" disqualifiziert. Schon mal in einem neuen, doppelt so teuren Q3 gesessen? Aber vermutlich ist das ja "gutes" Plastik, da es ja doppelt so teuer ist wie das Plastik im Dacia.
Also: Danke für das ausgezeichnete Fazit, was ich nach diesem "Test" für mich ziehen konnte ... :)
 
Na ja der beste Aufhänger Hartplastik....

Hatte jetzt auf Malle nen Skoda Fabia, war ganz erschrocken.... Alles Hartplastik.

Ich weis ja nicht womit die in Spanien die Karren waschen aber das Metallic Grün hatte bei nicht mal 9000km schon extreme Schlieren im Lack.
 
Die Formulierungen sind unglücklich gewählt.
Das übliche Problem des "Glas halb voll oder halb leer".
Grundsätzlich ist der Test sehr gut verlaufen, wird jedoch eher negativ verkauft.
Schlimmer finde ich das Erscheinungsbild des "Testers" bzw. "Journalisten". Wie Schwein im eigenen Darm verpackt, mit zu kleinen Klamotten. Sowas lenkt visuell massiv ab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück