Dacia Crossover: Modell Nr. 6 kommt

Ha, ich werfe mich auf !!!:D

Die ganze letzte Woche macht mein Mann schon Witze, ob er den Verkäufer fragen soll, wie das mit Aufbockung und Stollenreifen ist....:lol:

Wer's braucht ...

grobstollige Pseudo-Geländewagen sind so ziemlich das Letzte, was wir auf gut ausgebauten deutschen Straßen benötigen.

crossover

Gut für die Familie ist das nix.
Aber sieht gut aus mal abgesehen vom Heck das finde ich bescheiden.
Von vorn hat er jetzt etwas vom Dogge (ein bisschen).
Und als Arbeitsfahrzeug bestimmt für einige interessant.
Bauarbeiter,Waldarbeiter,also alle die auch mal ein wenig abseits einer festen Straße müssen.

Gruß Klaus

Gutausgebaute Straßen

Wer's braucht ...

grobstollige Pseudo-Geländewagen sind so ziemlich das Letzte, was wir auf gut ausgebauten deutschen Straßen benötigen.

Ich kenne einige Straßen und Gegenden in Deutschland/Berliner Umland die scheinen Dir fremd zu sein :lol:

Schau Dir mal den Zustand der Straßen genauer an.Ach ich vergaß Du bist ja wie der Blitz unterwegs.Damit so schnell das Du die vielen Löcher gar nicht mit bekommst. ;)

Bitte nicht ernst nehmen,aber das mit den guten deutschen Straßen konnte ich mir nicht verkneifen.

Klaus

Einige öffentliche Straßen sind wahrscheinlich wirklich nur mit Geländewagen befahrbar :D.

Die meisten Käufer dieses Crossover werden aber selten auf solchen Straßen oder im Gelände unterwegs sein und sich das Auto mehr wegen seines Aussehens kaufen. Sieht ja auch gar nicht schlecht aus. Wäre mir persönlich aber zu unwirtschaftlich (höherer Verbrauch, teurere Ersatzteile...). Hat ja jeder zum Glück so seine eigenen Vorlieben ;)

Gruß

1.5 dci

... und noch ein neues Modell - vorerst aber nicht für den deutschen Markt vorgesehen.

Dacia Sandero als Offroader

Wer das Fahrzeug unbedingt haben möchte, für den bleibt nur der Weg des Imports aus Übersee.

CYOU

Pitti

Träume oder bald Realität ??

dacia-suv-promotor-1b.jpg

dacia-suv-promotor-2b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn.......

der kommt schlage ich sofort zu.:wub:

Wenn jemand dann einen guten gebrauchten MCV 16V Laureate braucht melden !!! :rolleyes:

...wie wenn der kommt - der ist doch schon da !!!

Die Dacia-Schnauze kannst du doch von Karfreitag bis Ostermontag selber
dran montieren :lol:

Tja, ja, Renault hast seine Büros inDeutschland nicht umsonst
in der Nissanstrasse in Brühl:

1z3nmmo.jpg

gruss
rudi

...wenn die schon die ganzen Renaultteile nach Mioveni geschleppt haben ,wird jetzt noch das Nissan-Regal geplündert ;)

72-dpi.jpg

Klar....

Hallo Rudi,

mir is schon klar das es der Nissan Quashqai ist.

Allerdings hätte ich gerne den Nissan zum Dacia Preis. Geht das auch zwischen Karfreitag und Ostermontag ?

Gruß Jochen

....äh, moment, die Herrn Vorstandsvorsitzende sind auch nur therortiker
auf dem Schreibtischstuhl, da dauert das ganze etwas länger.

Aber warte mal ab, da tut sich bestimmt auch in dieser Sache etwas
Dacia-Preis-mässig !!!

Hier etwas anderer Kunststoff und dort ein anderes Blech, nur 4 Farben zur Auswahl
und ab geht die Post - auch für kleines Geld ;)

gruss
rudi

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.685
Neuestes Mitglied
Klaus60
Zurück