Dacia Bigster auch für BigBoys?

Ah ja, alle anderen Bigster haben den "Sitzhebel" mechanisch. Extreme ebenfalls. Panoramadach ist kein Höhengewinn...

Schiebedächer ließen früher schon das Dach zwei, drei cm runter kommen.

Wenn das Glasschiebedach gut vorne ansetzte, konnte man die obere Ampel als erster davor sehen (bei meiner Größe). Daher fuhr ich nur Sterne mit Sitzhöhenverstellung und Glas...
Jetzt bin ich umgestiegen, da der Bigster Hybrid 155 journey meine "Probleme" löst.... und die neuen Sterne mir nicht mehr gefallen.

Moin!
Also heute habe ich tatsächlich das erste Mal in einem Bigster beim Händler Probe gesessen.

Kopffreiheit: OK
Sitz: Befriedigend
Beinfreiheit: Befriedigend-Ausreichend. Zum Lenkrad - OK aber meine Beine werden durch Mittelkonsole und Tür doch etwas eingeengt. Ist aber insgesamt deutlich besser als im Duster.

Wenn er in 4x4 mit Automatik käme, hätte ich ihn heute gleich bestellt.

frogger

Moin zusammen,

@topo

Dann will ich auch noch mal meinen Senf dazugeben

1,90m bei auch 155kg -> mir passt der Bigster super.

Aber ich muss auch allen anderen recht geben, du musst dich reinsetzen und sehen ob er dir passt .

Ich hätte den Bigster auch schon im März bestellen können, seit dem habe ich ihn auf der Liste.

Habe aber bis zum 02.05. gewartet, bis ich endlich nicht nur drin sitzen konnte, sondern auch eine Probefahrt machen konnte. Aktuelles Auto ist bei mir ein Dodge Journey, welcher größer ist wie der Bigster.
Darum -> ohne die Probefahrt, hätte ich ihn nicht bestellt.

Gruß

Stefan

@16V Rolli ,
In Siegburg steht ein Schalter Extreme in Perlmutt-Schwarz. (seit 07.04. im Showroom) Mache einen kurzen Tripp mit Hund und so. Der Verkäufer Wolf ist top.
Habe bereits die Hundetreppe gekauft, jetzt warte ich auf den Wagen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
76.160
Neuestes Mitglied
Paul 6
Zurück