Dacia Auflauf.....

xmorganax7

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Waren heute dann mal Einkaufen, nur das nötigste weil ich mich heute falsch gedreht habe und dementsprechend nicht bzw nur sehr sehr schlecht laufen kann. Man fährt ahnungslos auf den Parkplatz, was sieht man? Einen roten Dacia. Nach dem Einkaufen zum Auto.. was steht da neben unseren Grafen, ein roter Dacia..... und zu allerletzt noch einen auf halben Weg nach Hause, auch rot, aber eine Limo, alle anderen waren MCV. Hmmmmmm, doch neues Volksauto? Mittlerweile macht es echt Spaß, so viele Dacen auf Lübeck´s Strassen, sogar ein Yellow Car ist dabei. :D

Gruß aus der Kalorienreichen Ecke im Norden....

Doro

Hier in Wien ist das gar nix ausßergewöhnliches mehr, da fahren MCVs und Sanderos massenhaft rum (Limos sieht man selten) - allein in meinem Stadtviertel stehen mindestens 4 MCVs und 2 Sanderos rum (und damit sind nur die gemeint, die ich beim Parkplatzsuchen täglich sehe).

lach nich schlecht , aber schau mal hier das ist nen auflauf

wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hei, jei jei,
da ist ja meiner auch bei - na so was ;)

gruss
rudi

ja rudi wie das nur kann <g> und meiner noch ohne kratzer und beulen <g>

wolf

Hi Elmar !

Jou meiner ist nicht auf dem Bild, weil zu schmutzig !!!!!!!:lol:

Aber am 24.05. ist das anders ! :D

Bei uns im Schönen Westerwald sieht man auch immer mehr Dacen aber alles Bunt gemischt

Auf meiner Auffahrt stehen 2.
Ein MCV (4 Wochen alt) und die Limo meiner Frau (3 1/2 Jahre)...

Wer fährt eigentlich den "ältesten" Dace?

Die Limo meiner Frau wird schwer zu schlagen sein......B)

Wie allt ist die Limo deiner Frau? und vor allem, welche motorisierung und wieviel kilometer, wenn du sagst, dass er schon recht alt ist?

:)panketaler

EZ 04.11.2005,
1,4 mpi Laureate,
mit ganzen 25503 km auf dem Tacho.
Instektionen ca 200 Euronen - 1 + 2 Jahr.

Tüv, ich habe den Prüfer gebeten genau nachzusehen (wegen Garantie); - Ohne Mängel. :P

Die Wischanlagen Gummileitung mussten 2 mal gekürzt werden, da Sprode (hab ich selbst gemacht).

Rückfahrkontaktschalter wurde mit Garantie ausgetauscht (bei der ersten Inspektion), wobei bei der Hinfahrt die Beleuchtung OK war (etwas müssen die Jungst ja auch verdienen;)).
Und der Kontaktschalter des Handschuhfaches wurde "Nachgebogen").
Also alles TIP TOP.

So soll es sein.
Daher der 2´te Dacia.

"Aus Erfahrung Gut", oder wie das so heißt.:wub::wub::wub:

PS: Genauso TIPTOP ist auch meine Frau:lol:

Dacia Auflauf

Den wird es am kommenden Samstag geben !
Wir haben zur Zeit 5 Daci´s die im Konvoi zum Treffen am 16ten kommen.
Man trifft sich im Märkischen Viertel um 10 Uhr.
Wenn ich es nicht vergesse muss ich noch vorher ein Foto machen.

Gruß Klaus

Cool...

... wer trifft sich denn alles im "merkwürdigen viertel" alles? kannst ja mal mailen oder posten, würde mich mal im voraus interessieren!

ich hoffe ihr beachtet die anreisezeit, entweder bis 13.00 Uhr oder ab 15.00 Uhr!!!

In der Zwischenzeit ist der campingplatz für kfz und DATSCHEN geschlossen, zu fuss kommt man rauf!

freue mich!

warte auf antwort...:rolleyes:

stefan

Treffen

Hey Stefan

Also ich treffe mich+meiner Frau und 2Töchter mit Christian und Ilona+2 Söhne bei Trebordacia(Robert)+Frau da kommt noch Nappy und Frau+Sohn dazu und dann rollen wir bei (ich habe den Namen vergessen)bei einem weiteren Pärchen vorbei und dann geht es los.
Na klar haben wir die Zeit im Auge,aber glaubst Du wirklich wir brauchen mehr als2 1/2 bis 3 Stunden für das Stückchen?

Gruß Klaus

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück