Dachreling über den Vordersitzen

jürgen58

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy LaureateTCe 115Ps
Hab im AH einen Lodgy Laureate bestellt. Leider gibt es für dieses Fahrzeug keine Ablagereling über den Vordersitzen,wie bei meinem alten MCV. Hat da jemand eine Idee?
 
Da sie ja aus dem Logan MCV I zwei neue Autos gemacht haben (Dokker / Lodgy) ist das nicht ganz so einfach ...

Im Dokker gibts die jetzt...

Ich vermute aber , das das Dach beim Dokker mehr Platz her gibt um soetwas zu montieren...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Da sie ja aus dem Logan MCV I zwei neue Autos gemacht haben (Dokker / Lodgy) ist das nicht ganz so einfach ...

Im Dokker gibts die jetzt...

Eigentlich war ja der Dokker mein Favorit.Bei dem ist aber der Kofferraum 10cm kürzer(nachgemessen), obwohl das Prospekt was anderes sagt.Leben wir halt ohne Ablage über den Köpfen.Was auch fehlt, ist die Anzeige der Außentemperatur.Aber da noch fast 3 Monate bis zur Lieferung find ich bestimmt noch eine Lösung. Im jetzigen MCVI hat es auch ein externes Thermometer mit Temperatursensor unter der Stoßstange getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück