Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man noch die Anbauteile vom Stepway anbaut wahrscheinlich wie ein tiefer gelegter Steppy😉
So wie ich das verstanden habe geht es hier nicht in erster Linie ums Aussehen sondern um die Dachreling. Er wollte nicht gearscht werden!
Müsste gehen wenn man sie als Ersatzteil irgend wo bekommt. Problem ist nur die Befestigung, da müsste der ganze Himmel raus.
Sonst finde ich den Gedanken nicht mal schlecht.
Und was sagt der TÜV?
Ich denke schon, dass die von unten befestigt werden müssen.
Wollte mal bei einem anderen Auto die Rehling tauschen. Da war das auch so.
Der Sandero besitzt nur die seitlichen Aufnahmepunkte für diese Querträger.
Die Längsträger vom Stepway kosten ca. 340€ pro Stück. Dazu kommen noch Kleinteile für etwa 100€.
Dann brauch man noch die 4 Aufnahmehalterungen für die Längsträger, die unter das Dach geschweißt werden. Die kosten zusammen etwa 80€.
Hallo Daniel,Das Thema gab es schon mal...
... Es ging mir nur um ein Optiktuning, tiefer gelegter Steppy, das hatte ich vor.![]()
Der Charme des Sandero Stepway kommt doch aber von den 5 cm, die er höher ist, als seine Sandero-Geschwister.
Warum kauft man einen höhergelegten Wagen, nur, um ihn dann tiefer zu legen ?
Sorry, sehe ich den Effekt nicht![]()
Er hat einen normalen Sandero und wollte ihn auf Stepway Optik (nur tiefer, da er das normale Fahrwerk hat) bringen.