Dachhimmel Schwarz

montafuner

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Clio 5
Sehr geehrte Mitglieder kennt jemand jemand bzw Firmen die Dachhimmel Schwarz machen könnten. Inkl A Säulen? Was würde sowas kosten?

Danke für infos

Hätte da ein Tipp, schreib doch mal die Auto Tunnigs in Berlin an, die die immer auf Vox sind, die haben sicher was für dich, nur Billig wird das sicher nicht.
Aber wer schön sein will, muss leiden :rotate:

Oder alles selber runterholen, verdammt viel Arbeit, war schon nur für den Wechsel der Antenne auf Haifischantenne ein riesen aufwand... und dann mit Textilfarbe einfärben, das geht ... oder alles was nicht schwarz sein soll abkleben und dich beim Färben auch...:dance:

Denn Himmel runter und einen neuen anfertigen lassen
Geht aber bestimmt auch schön ins Geld

Oh Schuhcreme ... wie möchtest du das in den Flor einarbeiten , da gibt es sicher schatten ohne ende,
aber sicher auch eine Möglichkeit...ich weiß jetzt kommt der Einwand mit der Textilfarbe, die kann man aber nass auftragen, deshalb mein Tipp .. alles abkleben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denn Himmel runter und einen neuen anfertigen lassen
Geht aber bestimmt auch schön ins Geld
Dann aber direkt in Leder anfertigen lassen

Als wir noch jung und chaotisch waren haben wir unsere Himmel mit Stossstangenschwarz
Eingerieben. Puuuuh das hat ewig gestunken und war bestimmt krebserregend, aber Hauptsache die Karre war schwarz am Himmel. Natürlich konntest in diesen Tagen keine Mädels mitnehmen nach der Disco grins.
Bei sowas schüttelt heute jeder nur mit dem Kopf, ich übrigens auch hihihi.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.184
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück