Dachgepäckträger ohne Reeling

Ich denke ich bestelle einfach zwei paar Dachträger und schreib dann eine so Gute Nachbauanleitung, das mir jemand von hier den Übrigen Träger abkauft!
Gruß Benutzername

Prima Idee, an diese Variante hatte ich nämlich auch gleich gedacht: ich wäre u.U. schon ein ineressierter Anwärter. Zwar nicht für den Nachbau, da ich keinen großen, geschlossenen Dachträger brauche (bislang jedenfalls noch nicht). Allerdings muss ich gelegentlich auch schon mal große Teile transportieren (Schrankwand u. Möbelstücke), die bei drei Auflagepunkten ohne Durchhängen verladen werden könnten.
Vorausgesetzt, dass die 3 Montage-Gewinde-Punkte auch in einer Flucht liegen, was auf den ersten Blick bei meinem neuen Dokker nicht so aussah. Ich kriege das Fahrzeug aber erst kommenden Montag und dann werde ich es bald wissen (oder weiß jetzt schon jemand aus der Dacianer-Gemeinde mehr?) und dann berichten.
l.G.
Michael
 
Ein Paar Dachträger habe ich jetz bestellt.
zuhause ahbe ich nich einen alten Thule rumzuliegen: wenn der neue Original-Dokker-Dachträger da ist und ich mich mit der Montagemimik vertraut gemacht habe, werde ich schauen, ob ich die Thule-Halterungen nicht so modifizieren kann, dass sie auf den Dokker passen. wenn das der Fall ist, hätte ich ja einen Träger über und kann ihn dir abgeben mit einer schönen Umbau-Anleitung.
l.G.
Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.025.001
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück