Crashtest Dokker?

Doglover

Mitglied
Fahrzeug
Renault Grand Modus
Hallo,

habt ihr schon etwas über einen Crashtest gehört? Wird der Dokker genauso wie der Lodgy abschneiden?

LG
Alex
 
Hallo,

habt ihr schon etwas über einen Crashtest gehört? Wird der Dokker genauso wie der Lodgy abschneiden?

LG
Alex

Hallo Alex!

Sehr viele Hits und doch keine Antwort auf deinen Beitrag - ich würde mal sagen, dass sich für deine Frage viele Menschen interessieren, aber auch viele nicht sicher sind, ob deine Frage mit ja oder nein beantwortet werden kann :mellow:

Ich da die gleiche Basis benutzt wird, und auch mal von deiner gleichen SIcherheitsausstattung ausgegangen, würde ich grundsätzlich mit "Ja" antworten.

LG Chris
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.848
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück