ComingHome-LeavingHome bei Fahrzeugen mit KeylessGo

Stepway2013

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 1,5dci 4x4 D-Temp
Baujahr
2018
Hallo zusammen, ich habe mal an eine Frage an die die sich hier mit der Software und Programmierung so gut auskennen wie ich schon oft bewundernd lesen durfte.

Ich hatte gestern einen Duster 2 mit 150 Pferdchen als Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Dieser hatte KeylessGo an Bord. Beim Verlassen des Fahrzeuges hat er das Tagfahrlicht und die Rückleuchten für ca. 30 Sekunden eingeschaltet, zudem kurz gehupt. Daselbe hat er dann bei Annäherung an das Fz gemacht. Bis auf das kurze Hupen fand ich das schon mal sehr angenehm.

Nun zu meiner Frage-ist dies möglich auch bei Fahrzeugen ohne KeylessGo zu programmieren?(Duster 2 dci 115 12.2018 Prestige) Und wer würde das für mich machen können falls möglich,natürlich nicht kostenlos? Ich könnte mir vorstellen das ein Signal von der ZV abgenommen werde könnte, oder von den Blinkleuchten welche ja auch von der ZV angesteuert werden.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen zu dem Thema freuen.

Euch allen eine schöne Adventszeit
 
...hat er das Tagfahrlicht und die Rückleuchten für ca. 30 Sekunden eingeschaltet...
...ist dies möglich auch bei Fahrzeugen ohne KeylessGo zu programmieren?
ddt4all und Duster 2018...
ddt4all und Duster 2018...
Und wer würde das für mich machen können
Tachobeleuchtung, Heckwischer und andere Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.448
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück